Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Geratal, Ortsteil Gräfenroda, Schillerstraße, Ilm-Kreis

Auto zerkratzt (Ilm-Kreis) (ots)

Im Zeitraum vom Donnerstag, den 21.12.2023, 21:30 Uhr bis Samstag, den 23.12.2023, 08:45 Uhr zerstachen Unbekannte in der Schillerstraße mit einem bislang unbekannten Gegenstand einen Reifen eines dort geparkten Opel Zafira und einen Reifen eines ebenfalls dort geparkten Anhängers. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde auf circa 400,-EUR geschätzt. Zu vorgenannter Sachbeschädigung nimmt die PI Arnstadt- Ilmenau unter nachfolgend genannter Rufnummer und Angabe des Aktenzeichens ST/0334778/2023 gern Hinweise zu Tätern bzw. möglichen Zeugen entgegen.

(sg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 24.12.2023 – 15:58

    LPI-GTH: Wohnungsbrand - Feuerwehr rettet Rentnerin

    Waltershausen (Landkreis Gotha) (ots) - Heute gegen 11.00 Uhr kam es zu einer starken Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus in der Clara-Zetkin-Straße. Bereits bei bekanntwerden des Sachverhaltes hieß es, dass sich die 82-jährige Mieterin der Wohnung noch darin befinden soll. Durch die anrückenden Kameraden der Feuerwehr Waltershausen wurde wenige Minuten später tatsächlich die Rentnerin aus ...

  • 24.12.2023 – 13:01

    LPI-GTH: Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

    Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots) - Am 22.12.2023 kam es zur Kollision von zwei Fahrzeugen in der Saalfelderstraße in Arnstadt. Der Unfallverursacher bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende Pkw verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr ungebremst auf diesen auf. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Unfallverursacher und dessen Beifahrer, sowie der Fahrzeugführer des beteiligten Pkws verletzt. Die Verletzten wurden ...

  • 24.12.2023 – 12:33

    LPI-GTH: Unfallanzeige endet mit Blutentnahme

    Ilmenau (Ilmkreis) (ots) - Am frühen Samstagmorgen meldete ein 51-jähriger Mann eine Verkehrsunfallflucht in der Johann-Friedrich-Böttger-Straße in Ilmenau. Nach Aussage des Anrufers habe das hinter ihm parkende Fahrzeug wahrscheinlich einen Schaden an seinem Fahrzeug verursacht. Die eingesetzten Beamten prüften den Sachverhalt, konnten allerdings keine Schäden an beiden Pkws feststellen. Was die Beamten allerdings ...