Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Kollision mit geparkten Pkw

Plaue (Ilm-Kreis) (ots)

Ein 36-jähriger Fahrer eines Renault fuhr gestern Abend von einer Parkfläche im Bereich "Im Kleinen Felde". Dabei kollidierte der Mann mit einem vor einem Wohnhaus geparkten Skoda eines 37-Jährigen. Der Skoda wiederrum wurde durch den Zusammenstoß vor einen weiteren dort geparkten Skoda eines 59-Jährigen geschoben. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf 18.000 Euro geschätzt, die Skoda waren nicht mehr fahrbereit. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde ein Atemalkoholtest bei dem 36-jährigen Unfallverursacher durchgeführt. Dieser zeigte einen Wert von rund 2,5 Promille. Weiterhin wurde bekannt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 22.11.2023 – 09:16

    LPI-GTH: Kellerbrand

    Eisenach (ots) - In einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Gebräun" kam es gestern Abend zu einem Brandausbruch. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 50.000 Euro. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden keine Personen verletzt. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...

  • 21.11.2023 – 14:47

    LPI-GTH: Polizeieinsatz an Schule- Erstmeldung

    Eisenach (ots) - Seit heute Mittag kommt es im Bereich einer Schule im Palmental zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Ein oder mehrere bislang Unbekannte versprühten einen reizenden Stoff in einem Aufzug. Dieser verteilte sich in der weiteren Folge in mehreren Etagen. Das Schulgebäude wurde evakuiert. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden 25 Personen leicht verletzt, neun der Verletzten wurden zur ...

  • 21.11.2023 – 14:30

    LPI-GTH: Keller geöffnet- Zeugensuche

    Arnstadt (ots) - Mehrere Kellerverschläge eines Mehrfamilienhauses in der Bahnhofstraße wurden durch Unbekannte gewaltsam geöffnet und fortfolgend durchsucht. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf 800 Euro geschätzt. Der Wert des Beuteguts kann derzeit noch nicht abschließend beziffert werden. Die Tat wurde heute Nacht, zwischen 01.25 Uhr und 02.05 Uhr verübt. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die ...