Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Körperverletzung - Zeugen gesucht

Gotha (ots)

Am Freitagabend wurde ein 50-Jähriger Gothaer an der Einmündung Waltershäuser Straße / Schöne Aussicht von zwei unbekannten männlichen Personen geschlagen. Weitere Angaben zu den Tätern konnten bisher nicht gewonnen werden. Der Gothaer wurde durch die Schläge leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter Angabe der Bezugsnummer 0135509/2023 zu melden. (dg)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 27.05.2023 – 08:25

    LPI-GTH: 0,5-Promille-Grenze überschritten

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Eisenach einen Hyundai in der Schulstraße in Eisenach. Beim Fahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert von 0,53 Promille. Der 44-Jährige muss nun mit einem Fahrverbot, Punkten in Flensburg und einem empfindlichen Bußgeld rechnen. (tr) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 27.05.2023 – 08:20

    LPI-GTH: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Eisenach (Wartburgkreis) (ots) - Am Freitag gegen 19.00 Uhr wurde ein Opel-Fahrer am Nordplatz in Eisenach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass ihm bereits vor über einem Jahr die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Die Fahrt war für ihn damit an Ort und Stelle beendet. Gegen den 35-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (tr) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...

  • 26.05.2023 – 15:00

    LPI-GTH: Hoher Beuteschaden- Zeugensuche

    Hörsel (Landkreis Gotha) (ots) - Von einem Firmengelände in der Eisenacher Straße in Aspach entwendeten Unbekannte unter anderem mehrere Quads sowie UTVs. Die Fahrzeuge waren in verschiedenen auf dem Gelände befindlichen Containern gelagert. Um an das Beutegut zu gelangen wurden die Container gewaltsam geöffnet. Augenscheinlich wurden die entwendeten Fahrzeuge mithilfe eines großen Transportfahrzeuges ...