Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Zeugenaufruf zu Schlägerei

Eisenach (Wartburgkreis) (ots)

Der Polizei Eisenach wurde am vergangenen Freitag gegen 19.00 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Jugendlichen am Johannisplatz gemeldet. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte flüchteten die Personen zu Fuß, überwiegend über die Schmelzerstraße in Richtung Markt. Zum Tatablauf und den Tathintergründen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich unter Angabe der Bezugsnummer 0065811/2023 bei der Polizei Eisenach (Tel. 03691 261124) zu melden. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 11.03.2023 – 10:04

    LPI-GTH: Vorfahrt mißachtet

    Ilmenau, Otto- Hahn-Straße (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 37-jähriger Hondafahrer befuhr am Freitag, den 10.03.2023 gegen 19:00 Uhr die Ziolkowskistraße und wollte in die Otto-Hahn-Straße einbiegen. Ein 24-jähriger VW-Fahrer wollte ebenfalls, aus der Heinrich-Hertz-Straße kommend, in die Otto-Hahn-Straße einfahren. Da der Hondafahrer die Vorfahrt des VW-Fahrers mißachtete, kam es fortfolgend zur Kollision beider Fahrzeuge. Aufgrund des Vorfahrtsverstoßes wurde ein ...

  • 11.03.2023 – 10:00

    LPI-GTH: Drogenbeeinflußt Kraftfahrzeug geführt/Sicherheitsleistung erhoben

    Arnstadt, Erfurter-Straße (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 25-jähriger VW-Fahrer wurde am Samstag, den 11.03.2023 gegen 02:00 Uhr im Rahmen einer Verkehrskontrolle durch Beamte der PI Arnstadt- Ilmenau in der Erfurter-Straße kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Kokain. Im Ilm-Kreis-Klinikum ...

  • 11.03.2023 – 09:57

    LPI-GTH: berauscht und mit manipulierten E-Bike unterwegs

    Arnstadt, Ichtershäuser- Straße (Ilm-Kreis) (ots) - Ein 41-jähriger E-Bikefahrer befuhr am Freitag, den 10.03.2023 gegen 21:50 Uhr die Ichtershäuser-Straße. Hier wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin/Meth Amphetamin. Im Rahmen der Kontrolle des E-Bikes wurde eine Manipulation dieses Bikes festgestellt. Mit dem Radfahrer wurde im ...