Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Geschwindigkeitsmessungen

Ifta (Wartburgkreis) (ots)

Gestern Nachmittag wurden auf der B 7 zwischen Ifta und Creuzburg Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Bei erlaubten 70 km/h wurden 13 Verstöße festgestellt. Ein Pkw-Fahrer wurde dabei mit 112 km/h gemessen. Knapp 600 Fahrzeuge passierten die Kontrollstelle. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 08.02.2023 – 10:02

    LPI-GTH: Mülltonnen in Brand geraten

    Ilmenau (ots) - Gestern Nachmittag kam es gegen 13.50 Uhr zu einem Brand von drei Mülltonnen in der Elgersburger Straße in Roda. Die Flammen griffen auf eine angrenzende Garage über. Die eingesetzte Feuerwehr konnte zügig löschen, es entstand Sachschaden von rund 9.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Vermutlich entstand der Brand, weil zuvor unsachgemäß Asche entsorgt wurde. (ah) Rückfragen bitte an: ...

  • 08.02.2023 – 06:00

    LPI-GTH: Aufmerksame Passanten erkennen medizinischen Notfall- Korrektur Einsatzort

    Eisenach (ots) - Passanten riefen gestern Mittag die Polizei, weil ihnen die unsichere Fahrweise eines Pkw-Fahrers im Stadtgebiet Eisenach auffiel. Die eingesetzten Kollegen fanden den besagten Pkw kurze Zeit später schräg stehend in der Georgenstraße vor, der Fahrer litt offenbar an gesundheitlichen Problemen. Schnell stellte sich heraus, dass es sich um einen ...

  • 07.02.2023 – 14:15

    LPI-GTH: Nicht aufgepasst

    Ohrdruf (ots) - Eine 28-jährige Seat-Fahrerin befuhr heute Vormittag die B 247 in Richtung Oberhof und wollte an der Kreuzung zur Bahnhofstraße nach links abbiegen. Sie übersah einen entgegenkommenden VW und kollidierte mit dem Fahrzeug des 67-Jährigen. Die 28-Jährige wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 22.000 Euro. (ah) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...