Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gotha mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Dumm gelaufen...

Gotha (ots)

Am Sonntag gegen 04:15 Uhr sind die Beamten der Polizei Gotha in Gotha auf dem Schützenplatz zu einem polizeilichen Einsatz. Dies hält einen 24jährigen Seat Fahrer nicht davon ab, mit seinen Fahrgäste, im alkoholisierten Zustand loszufahren um kurz drauf selbstständig anzuhalten. Dieses Fahrmanöver weckte das Interesse der Beamten vor Ort und der PKW Fahrer wurde nun einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, dieser erbrachte einen Wert von 1,5 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt der Führerschein wurde beschlagnahmt und am Ende mussten alle laufen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 05.02.2023 – 07:32

    LPI-GTH: Reifenstecher unterwegs

    Gotha (ots) - Am Sonntagmorgen gegen 01:45 Uhr wurde die Polizei Gotha über mehrere zerstochene PKW Reifen in der Südstraße informiert. Am Ende konnte die Polizei Gotha feststellen, dass bei 5 PKW jeweils 2 Reifen beschädigt wurden. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 1.500,- Euro belaufen. Die Polizei bittet um Hinweise unter Bezugsnummer 0034128/2023 (as) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: ...

  • 05.02.2023 – 07:26

    LPI-GTH: Verstoß Pflichtversicherung

    Friedrichroda (ots) - Im Rahmen der Streifentätigkeit wurde in Friedrichroda ein PKW Kia mit einem Anhänger einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der PKW Anhänger nicht zugelassen war und somit auch keine Steuern entrichtet wurden. Den 31jährigen Gespann Fahrer erwartet nun eine entsprechende Anzeige. (as) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha ...

  • 05.02.2023 – 07:21

    LPI-GTH: Reifenstecher unterwegs

    Friemar (ots) - Am Samstag wurde die Polizei Gotha über zwei beschädigte PKW in der Schenkstraße in Friemar informiert. Vor Ort wurde festgestellt, dass bei einer 21jährigen Audi Besitzerin zwei Reifen und 55jährigen Peugeot Besitzer ein Reifen zerstochen wurde. Die Polizei sucht Zeugen, welche Angaben machen können. Bezugsnummer: 0033764 (as) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst Gotha Telefon: 03621/781124 E-Mail: ...