Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Pkw

Gera (ots)

Gera. Leichte Verletzungen zog sich ein 42-jähriger Fahrradfahrer am 01.05.2023 gegen 13:10 Uhr in Folge eines Verkehrsunfalls zu. Er befuhr die Gutenbergstraße aus Richtung Küchengarten. Zeitgleich bog der Fahrer eines Opels auf die Gutenbergstraße ein. Dabei übersah er scheinbar den Fahrradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der 42-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur Behandlung verbracht. (TL)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 30.04.2023 – 11:40

    LPI-G: Spritztour beendet

    Altenburg (ots) - Altenburg - In der Nacht des 29/04/2023 stellten die Beamten nach Zeugenhinweis eine 18- & eine 17jährige in der Wettinerstraße. Diese hatten zuvor am Bahnhof Center in der Wenzelstraße einen Einkaufswagen entwendet & nutzten diesen nun als Personentransportmittel. Schlussendlich wurde der Einkaufswagen wieder zurückgeführt, die 17jährige ihrer Großmutter übergeben & gegen beide Täterinnen ein Strafverfahren eingeleitet. [DA] Rückfragen bitte an: ...

  • 30.04.2023 – 11:20

    LPI-G: Erwischt & renitent

    Altenburg (ots) - Altenburg - Beim Diebstahl ertappt wurde ein 22jähriger am 29/04/2023. Der alkoholisierte Täter wurde im Rahmen des Ladenschlusses durch die anwesende Security gestellt & an Beamte der Altenburger Polizei übergeben. Zur Klärung seiner Identität & seines Wohnsitzes wurde dieser in der Folge an seine Mutter übergeben. Unvermittelt beleidigte der Täter nun die Beamten & versuchte gegen diese zu agieren. Kurzum wurde die Widerstandshandlung beendet durch ...