Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Pkw-Fahrer stand unter Einfluss von Betäubungsmitteln

Greiz (ots)

Wünschendorf/ Elster: Gestern (28.03.2023), gegen 10:35 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte den 26-jährigen Fahrer eines Pkw BMW. Es stellte sich im Rahmen der Kontrolle, nach einem durchgeführten Drogenvortest, heraus, dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutentnahme veranlasst und ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 29.03.2023 – 10:19

    LPI-G: Kind reagierte auf verdächtiges Ansprechen genau richtig

    Altenburg (ots) - Altenburg. Am Dienstag (28.03.23) gegen 13:45 Uhr sprach ein bislang unbekannter Mann ein 12-jähriges Mädchen in Bereich des Bahnhofes in der Wenzelstraße an. Er äußerte gegenüber dem Kind, dass er "süße Tiere" besitzen würde und bat sie, mit zu seinem Auto zu kommen. Das Mädchen reagierte auf den Kontaktversuch genau richtig. Sie setzte ...

  • 29.03.2023 – 10:18

    LPI-G: Eingangstür hielt Einbrecher auf

    Altenburg (ots) - Altenburg. Die Eingangstür eines Einfamilienhauses in der Baderei stellte sich für einen Unbekannten als unüberwindbares Hindernis dar. Er versuchte die Tür am Montag, den 27.03.2023, zwischen 13:30 Uhr und 18:00 Uhr gewaltsam zu öffnen, beschädigte diese dabei jedoch nur. Anschließend flüchtete er. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den genauen Hintergründen. Zeugenhinweise werden an die ...

  • 29.03.2023 – 10:17

    LPI-G: Pkw fuhr gegen Baum

    Altenburg (ots) - Nobitz: Am 28.03.2023 gegen 14:00 Uhr wurde Polizei und Rettungsdienst darüber informiert, dass in der Weststraße ein Pkw an einem Baum steht. Offenbar war der 55-jährige Fahrer eines Pkw VW rückwärts über eine Wiese gefahren und kam an ebendiesem zum Stehen. Durch die Rettungskräfte musste eine Seitenscheibe eingeschlagen werden, um den Fahrer, der offenbar an gesundheitlichen Problemen litt, aus dem Fahrzeug zu retten. Der Fahrer wurde durch den ...