Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Verletzter nach Unfall auf der "Waldautobahn"

Greiz (ots)

Mohlsdorf-Teichwolframsdorf: Gestern (18.01.2022), gegen 07:30 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Opel-Fahrer die "Waldautobahn" von Teichwolframsdorf in Richtung Reudnitz. Nach eigenen Angaben musste er einem Tier ausweichen, kam dabei von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baumstumpf. Er verletzte sich leicht, an dem Fahrzeug entstand Sachschaden. Bei dem Versuch den Pkw wieder auf die Straße zu bringen erlitt der Kraftfahrer eine weitere Verletzung und benötigte medizinische Betreuung.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 19.01.2022 – 12:32

    LPI-G: Täter gestellt

    Altenburg (ots) - Altenburg: Am 18.01.2022 um 17:00 Uhr wurde die Polizei informiert, dass im Bereich der Tiefgarage am Rossplan versucht wurde von einem Pkw Mercedes den Stern abzubrechen. Vor Ort wurden mehrere Kinder und Jugendliiche festgestellt. Aus der Gruppe konnte ein 12-jähriger Tatverdächtiger herausermittelt werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Kinder und Jugendliche an die Erziehungsberechtigten übergeben. Rückfragen bitte an: ...

  • 19.01.2022 – 12:28

    LPI-G: Graffiti angebracht

    Altenburg (ots) - Meuselwitz: Im Zeitraum vom 17.01.-18.01.2022 wurde am Gebäude des Veit Ludwig von Seckendorff Gymnasium in der Rathausstraße ein Graffiti mit schwarzer Sprühfarbe angebracht. Dabei handelte es sich um unleserliche Schriftzeichen. Ermittlungen zum Sachverhalt wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten sich bei der Polizei unter Tel. 03447/ 471-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer ...

  • 19.01.2022 – 12:23

    LPI-G: Täter gestellt

    Altenburg (ots) - Schmölln: Am 18.01.2022 um 15:30 Uhr wurden auf dem Sportplatz in der Sommeritzer Straße drei Täter gestellt, als diese die Ballfangnetze zerschnitten hatten. Dabei wurden sie von einem Mitarbeiter der Stadt Schmölln gesehen und festgehalten. Die Täter (19, 11 und 11 Jahre) wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an die Erziehungsbertechtigten übergeben. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...