Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Gera mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Gera

LPI-G: Einbruch in Gebäude

Greiz (ots)

Mohlsdorf-Teichwolframsdorf: Zwischen dem 01.12. und dem 15.12.2021 drangen bislang unbekannte Täter in ein leerstehendes Haus in der Dorfstraße ein. Hier entwendeten sie diverse Elektrowerkzeuge und eine Holzsauna. Weiterhin versuchten sie einen abgestellten Pkw Trabant zu starten und beschädigten ihn dabei. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Greiz, Tel.: 03661 6210.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gera
  • 16.12.2021 – 13:07

    LPI-G: Mit Rad gestürzt

    Gera (ots) - Hartmannsdorf/Grüna: Zu einem gestürzten Radfahrer rückten gestern Abend (15.12.2021), gegen 17:00 Uhr Rettungsdienst und Polizei zur Ortsverbindungsstraße zwischen Grüna und Hartmannsdorf aus. Der 63-Jährige Radler befuhr zuvor die Straße und kam dabei, offensichtlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung, ins Wanken und stürzte. Bei seinem Sturz verletzte er sich und wurde medizinisch versorgt. Ein Atemalkoholtest war bei dem 63-Jährigen nicht ...

  • 16.12.2021 – 13:04

    LPI-G: Unfall auf der B2

    Gera (ots) - B2: Rettungsdienst und Polizei kamen gestern früh (15.12.2021), gegen 03:50 Uhr aufgrund eines Unfalles auf der B2, speziell am Abzweig Gera-Hermsdorf zum Einsatz. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Fahrer (32) eines Lkw-Sattelaufliegers in einer landwirtschaftlichen Einfahrt wendete. Als er wieder auf die Bundesstraße auffahren wollte, bemerkte er den dort ankommenden Pkw Nissan (Fahrer 50) zu spät. Folglich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden ...

  • 15.12.2021 – 13:18

    LPI-G: Korrekturmeldung zur Pressemeldung - Verschmutzte Fahrbahn

    Altenburg (ots) - Wintersdorf: Der Fahrer, welcher mit seinem Gefährt die Straße verschmutzte konnte ermittelt werden. Eine Blutentnahme wurde allerdings NICHT durchgeführt, so wie in der 1. Pressemeldung veröffentlicht. Es wird umgehend um Korrektur der Pressemeldung gebeten. (RK) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gera Pressestelle ...