Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Einbruch in Gartenlaube

Landkreis Sömmerda (ots)

Wie gestern Nachmittag bekannt wurde, hatten Diebe es in den vergangenen Tagen auf eine Kleingartenanlage in der Weißenseer Straße in Sömmerda abgesehen. Unbekannte warfen die Fensterscheibe eines Gartenhauses ein und betraten dieses. Der Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Die Polizei ermittelt nun wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls. (SO)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 23.03.2023 – 14:47

    LPI-EF: Sieben Bußgelder in einer Nacht

    Landkreis Sömmerda (ots) - In der vergangenen Nacht erwischte die Polizei im Landkreis Sömmerda gleich sechs berauschte Verkehrsteilnehmer. Zwei von ihnen standen unter Drogeneinfluss, die anderen erreichten bei Atemalkoholtests Werte von 0,5 bis 0,8 Promille. Dabei fiel ein 58-jähriger Skoda-Fahrer gleich doppelt negativ auf. Der Mann war in Sömmerda betrunken erwischt worden. Nachdem er von der Polizei entlassen ...

  • 23.03.2023 – 14:46

    LPI-EF: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Kölleda

    Landkreis Sömmerda (ots) - Am 20.03.2023 kam es gegen 11:15 Uhr in Kölleda an der Kreuzung Schillerstraße/Gebösestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einem 14-jährigen Radfahrer. Da man sich zunächst einigte, ging man ohne den Austausch der Personalien auseinander. Allerdings stellte sich später heraus, dass der Junge bei dem Unfall verletzt wurde. Bei dem beteiligten Auto soll es sich um ...

  • 23.03.2023 – 14:45

    LPI-EF: Radfahrerin von Hund gebissen

    Sömmerda (ots) - Mittwochnachmittag wurde eine 72-jährige Radfahrerin in Sömmerda von einem Hund gebissen. Eine 52-jährige Hundehalterin war mit ihrer angeleinten Kaukasischen Schäferhündin in Sömmerda spazieren gegangen. Als die Radfahrerin an der Frau vorbeifuhr, biss die Hündin sie in den Unterschenkel. Die Radfahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die 52-jährige ...