Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen

Sömmerda (ots)

Am 26.06.2022 gegen 08:45 Uhr befuhr ein 24 Jähriger mit seinem Pkw BMW die Landstraße von Schloßvippach kommend in Richtung Sömmerda. Im Fahzeug befanden sich noch drei Freunde im Alter von 22 bis 26 Jahren. In einer Rechtskurve kam der Fahrer noch links von der Fahrbahn ab und kollidierte Frontal mit einem Pkw VW Caddy. Die 43 jährige Fahrerin und ihre 13 jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt. Alle Insassen im BMW wurden ebenfalls leicht bzw. schwer verletzt. Zwei Verletzte mussten mit dem Rettungshubschrauber weggeflogen werden. Alle anderen kamen in die umliegenden Krankenhäuser. Bei dem 24 Jährigen Fahrer wurde Alkoholgeruch wahrgenommen, woraufhin eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Der Führerschein konnte nicht beschlagnahmt werden, weil er bereits keinen mehr hatte. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Landstraße musste für ca. 4 Stunden voll gesperrt werden. (wo)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Polizeiinspektion Sömmerda
Telefon: 03634 336 0
E-Mail: pi.soemmerda@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 25.06.2022 – 16:28

    LPI-EF: ohne Licht gefahren

    Sömmerda (ots) - Am 25.06.2022 gegen 01:00 Uhr wurde in Sömmerda, Kölledaer Straße ein 31 jähriger Fahrradfahrer ohne Licht festgestellt. Beim Versuch ihn zu kontrollieren, trat dieser ordentlich in die Pedale. Allerdings war er etwas wackelig und fuhr gegen einen geparkten VW. Dies führte dazu, dass er Fahrer unsanft vom Fahrrad abstieg und die Flucht zu fuß weiterging. Auch hier hatte er Probleme sich auf den Beinen zu halten und er stürzte mehrfach, was dazu ...

  • 25.06.2022 – 16:06

    LPI-EF: Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

    B4, Schilfa (ots) - Am 24.06.2022 gegen 14:00 Uhr befuhren ein 52 Jähriger mit seinem Skoda Octavia, eine 21 Jährige mit ihrem Toyota Yaris, eine 51 Jährige mit ihrem VW Golf und eine 21 Jährige mit ihrem Mercedes die Bundesstraße 4 von Straußfurt in Richtung Greußen. Am Abzweig Schilfa wollte der Skoda Fahrer nach links abbiegen und musste halten. Dieses bemerkte die Toyota Fahrerin und hielt dahinter. Die Golf ...

  • 25.06.2022 – 15:45

    LPI-EF: Trunkenheit im Verkehr

    Sömmerda (ots) - Am 25.06.2022, 10:40 Uhr wurde in Sömmerda, Kurze Gasse ein Pkw VW Passat festgestellt. Bei dem 62 jährigen Fahrer wurde ein Alkohltest durchgeführt, welcher einen Wert von 0,58 Promille ergab. Dies stellt einen Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz dar und dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. (wo) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Erfurt Polizeiinspektion Sömmerda Telefon: 03634 336 0 E-Mail: ...