Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Freiwillige Feuerwehr Weeze

01.12.2019 – 19:30

Freiwillige Feuerwehr Weeze

Feuerwehr Weeze: Verkehrsunfall

Feuerwehr Weeze: Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Weeze (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde die Feuerwehr Weeze zu einer nicht alltäglichen Einsatzstelle mit auslaufenden Betriebsmitteln alarmiert. Auf der Karl-Arnold-Straße ist ein Fahrzeug mit einem geparkten Fahrzeug kollidiert. Eine solches Bild bietet sich den Kameraden normalerweise nur auf Straßen außerhalb geschlossener Ortschaften. Der Aufprall war so stark, dass das geparkte Fahrzeug auf die Seite geschleudert wurde und das Fahrzeug des Verursachers in einem Vorgarten zu stehen kam. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsmittel auf und leuchtete die Unfallstelle aus. In Absprache mit der Polizei wurde nach der Unfallaufnahme die Straße gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Weeze
Pressestelle
E-Mail: presse@feuerwehr-weeze.de
http://www.feuerwehr-weeze.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Weeze, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Weeze
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Weeze