Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeidirektion Thüringen mehr verpassen.

Landespolizeidirektion Thüringen

LPD-EF: Vermisste 15-Jährige wohlbehalten angetroffen

Erfurt (ots)

Seit dem 07.06.2022 wurde eine 15-jährige Schülerin aus Erfurt vermisst. Das Mädchen war nach dem Unterricht nicht nach Hause gekommen, konnte jedoch zwischenzeitlich wohlbehalten angetroffen werden. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeidirektion Thüringen
Pressestelle
Telefon: 0361 662 3025
E-Mail: pressestelle.lpd@polizei-thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeidirektion Thüringen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeidirektion Thüringen
Weitere Meldungen: Landespolizeidirektion Thüringen
  • 27.05.2022 – 02:26

    LPD-EF: Polizeiliche Männertagsbilanz 2022

    Erfurt (ots) - Zu Christi Himmelfahrt waren im Freistaat Thüringen vielerorts öffentliche und auch private Feierlichkeiten organisiert und durch- geführt worden. Die Thüringer Polizei hatte sich, insbesondere nach zwei Jahren ohne Männertagstouren und -feierlichkeiten, auf ein feierfreudiges Thüringer Männervolk eingestellt und konnte so viele der bekannt- gewordenen Körperverletzungen, verbalen und tätlichen ...