Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Zeugen gesucht: Unfallflucht am Keilerweg

Bielefeld (ots)

FR / Bielefeld / Sennestadt - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 10.02.2023, kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug mit einem schwarzen BMW 525d xDrive, der im Keilerweg geparkt stand. Der Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 00:55 Uhr hatte der Pkw-Eigentümer die Alarmanlage seines Fahrzeugs gehört und kontrollierte, warum diese ausgelöst wurde. Am BMW, der am linken Fahrbahnrand in Richtung Sprungbachstraße geparkt war, entdeckte er daraufhin Schäden an der rechten Fahrzeugseite.

Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zum Unfall, dem beteiligten Fahrzeug oder der verursachenden Person beim Verkehrskommissariat 1 unter der 0521/545-0.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 16.02.2023 – 10:52

    POL-BI: Eigentümer verfolgt Pedelec-Dieb

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Mitte - Während sich ein Bielefelder am Mittwochabend, 15.02.2023, in einem Imbiss an der Jöllenbecker Straße aufhielt, entwendete ein Unbekannter sein schwarzes Pedelec der Marke Ghost. Der 28-jährige Bielefelder stellte sein Pedelec gegen 22:15 Uhr in Nähe der Einmündung der Friedenstraße an einem Imbiss ab. Nach seiner Aussage benutzte er wie gewohnt sein Fahrradbügelschloss, ...

  • 15.02.2023 – 14:40

    POL-BI: Drei getunte Pkw sichergestellt

    Bielefeld (ots) - Am Montagabend, den 06.02.23 konnten Beamte des Verkehrsdienstes innerhalb von einer Stunde zwei getunte Pkw überprüfen und sicherstellen. Beim Entstempeln der Fahrzeuge am Mittwoch, begegnete den Beamten dann noch ein drittes verkehrsunsicheres Fahrzeug. Am Montag, gegen 19:30 Uhr, wurde auf der Artur-Ladebeck-Str. in Bielefeld ein roter BMW eines 23- jährigen Bad Salzuflers angehalten und ...