Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Ladendieb fliegt mit Drogen auf

Bielefeld (ots)

MK / Bielefeld - Mitte - Nachdem ein Bielefelder am Montag, 06.09.2021, bei dem Diebstahl einer Jacke in einem Einkaufs-Center erwischt wurde, konnten kleine Mengen Drogen beim ihm entdeckt werden.

Angestellten fiel gegen 19:40 Uhr ein Mann auf, der mit einer Jacke im Wert von 190 Euro ein Modegeschäft in dem Shopping-Center an der Bahnhofstraße und Stresemannstraße verlassen wollte. Sie hielten den 35-jährigen Bielefelder auf und informierten die Polizei. Beamte der Stadtwache fanden bei ihm Tütchen mit Betäubungsmittel. Dabei soll es sich um Kokain und Heroin handeln.

Die Mitarbeiter berichteten den Polizisten, dass der 35-Jährige bereits in der vergangenen Woche von einer Überwachungskamera gefilmt wurde, als er das Jackenmodel in einer anderen Farbe entwendete. Er wurde wegen den zwei Ladendiebstählen und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 07.09.2021 – 13:38

    POL-BI: Hochwertige Teleskopheckenschere gestohlen

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Mitte - Ein Dieb entwendete am Montag, 06.09.2021, Werkzeug von einem Fahrzeug, das an der Karolinenstraße geparkt worden war. Der 43-jährige Bielefelder hatte seinen VW Transporter mit offener Ladefläche nahe der Eckendorfer Straße abgestellt. Ein Zeuge beobachtete gegen 18:00 Uhr, dass sich ein Motorrollerfahrer dem Wagen näherte, einen Gegenstand von der Ladefläche nahm und ...

  • 07.09.2021 – 13:30

    POL-BI: Einbruch in Gartenlaube - Täter überrascht

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Mitte - In der Nacht von Montag auf Dienstag, 07.09.2021, wurde ein Einbruch in den Schuppen einer Kleingartenanlage abgebrochen, da die schlafende Besitzerin erwachte. Der oder die Einbrecher entkamen in unbekannte Richtung. Gegen 00:25 Uhr erwachte eine 38-jährige Harsewinklerin, die in ihrer Gartenlaube in der Straße Am Stadtholz übernachtete. Sie folgte Geräuschen die aus einem ...

  • 07.09.2021 – 13:08

    POL-BI: Hundebesitzerin gesucht

    Bielefeld (ots) - SI / Bielefeld / Sennestadt - Polizeibeamte suchen eine Frau, deren Hund sich am Donnerstag, 02.09.2021 von der Leine losriss und einen Bielefelder biss. Der 29-jähige Bielefelder ging gegen 19:45 Uhr von einem Supermarkt kommend über den Gehweg am Ramsbrockring in Richtung Netzeweg. Dort kam ihm eine Frau mit einem Hund entgegen, der ihn unvermittelt anbellte. Obwohl der Hund angeleint war, gelang es ihm sich loszureißen. Er biss dem 29-Jährigen in die ...