Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bielefeld mehr verpassen.

Polizei Bielefeld

POL-BI: Ladendieb mit 10 Flaschen Champagner erwischt

Bielefeld (ots)

FR / Bielefeld / Mitte - Am Dienstagmittag, 09.03.2021, konnte ein Ladendieb in einem Supermarkt auf frischer Tat ertappt werden. In seinem Rucksack hatte er hochpreisige Waren sorgfältig verstaut.

Gegen 12:00 Uhr meldete ein Supermarkt in der Huberstraße, Höhe Hölländische Straße, der Polizei einen Ladendiebstahl. Ein Mitarbeiter hatte den Dieb, einen 20-jährigen Mann, beobachtet, wie er die Waren verstaute.

Die alarmierten Beamten stellten im Rucksack des Mannes zehn Flaschen hochwertigen Champagner fest. Sein mitgeführtes Bargeld reichte bei weitem nicht für den hohen dreistelligen Kaufbetrag aus.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Bielefeld
Leitungsstab/ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kurt-Schumacher-Straße 46
33615 Bielefeld

Sonja Rehmert (SR), Tel. 0521/545-3020
Stefan Bökenkamp (SB), Tel. 0521/545-3232
Sarah Siedschlag (SI), Tel. 0521/545-3021
Michael Kötter (MK), Tel. 0521/545-3022
Hella Christoph (HC), Tel. 0521/545-3023
Fabian Rickel (FR), Tel. 0521/545-3024
Dirk Trümper (DT), Tel. 0521/545-3222
Dominik Schröder (DS), Tel. 0521/545-3195
Caroline Steffen (CS), Tel. 0521/545-3026

E-Mail: pressestelle.bielefeld@polizei.nrw.de
https://bielefeld.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürodienstzeit: Leitstelle, Tel. 0521/545-0

Original-Content von: Polizei Bielefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
Weitere Meldungen: Polizei Bielefeld
  • 10.03.2021 – 10:26

    POL-BI: Zeuge schlägt Einbrecher in die Flucht

    Bielefeld (ots) - HC/ Bielefeld-Mitte- Unbekannte stiegen am Montag, 08.03.2021, in ein Gebäude am Wellensiek ein. Vor dem Abtransport der Beute schlug ein Anwohner sie in die Flucht. Ein Anwohner nahm gegen 19:50 Uhr im Bereich der Straße Wellensiek verdächtige Geräusche wahr. Der Bielefelder folgte den "zischenden" Geräuschen und gelangte bis vor das im Umbau befindliche Schulgebäude. Dort erkannte er im ...

  • 09.03.2021 – 15:24

    POL-BI: Unbekannter schlägt Jugendliche

    Bielefeld (ots) - FR / Bielefeld / Baumheide - Am Montag, 08.03.2021, brachte eine Bielefelderin eine Körperverletzung zur Anzeige, nachdem sie von einem Unbekannten zwei Mal ins Gesicht geschlagen worden war. Gegen 17:15 Uhr ereignete sich der Vorfall im Bereich Rabenhof, Höhe Stauferstraße. Ein junger Mann hatte sich drei Jugendlichen von hinten mit dem Fahrrad genähert und eine Person aus der Gruppe leicht mit dem ...

  • 09.03.2021 – 15:04

    POL-BI: Schwerer Verkehrsunfall auf der A44

    Bielefeld (ots) - MK / Bielefeld - Paderborn - Bad Wünnenberg - Nach den bisherigen Erkenntnissen ist am Dienstag, 09.03.2021, ein Pkw auf der A44 zwischen zwei Lkw eingeklemmt worden. Der Unfall ereignete sich zwischen dem Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren und der Anschlussstelle Lichtenau in Fahrtrichtung Kassel. In den verunglückten Fahrzeugen wurden mehrere Personen eingeklemmt. Nähere Angaben zur Schwere der ...