Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Köln mehr verpassen.

Polizei Köln

POL-K: 220726-4-K Zwei Kinder bei Unfällen in Holweide und Neuehrenfeld leicht verletzt

Köln (ots)

Bei Verkehrsunfällen in den Stadtteilen Holweide und Neuehrenfeld am Montagabend (25. Juli) sind ein drei Jahre alter Fußgänger und ein elfjähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Beide Kinder kamen mit Schürfwunden und einem Schrecken davon und wurden in die Obhut ihrer Eltern übergeben.

Gegen 18 Uhr stieß eine in Richtung Keupstraße fahrende Pedelec-Fahrerin (57) auf der Holweider Straße mit dem Dreijährigen zusammen, als dieser zwischen zwei geparkten Fahrzeugen unvermittelt auf die Fahrbahn gelaufen war. Gegen 19.40 Uhr kam der elfjährige Radfahrer auf der Heidemannstraße aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Kinderrad ins Straucheln und prallte seitlich gegen einen geparkten Kleinwagen. (al/iv)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Köln
Weitere Meldungen: Polizei Köln
  • 26.07.2022 – 12:08

    POL-K: 220726-1-K/BAB/AC Autofahrer bei Unfall auf Rastplatz getötet

    Köln (ots) - In der Nacht auf Dienstag (26. Juli) hat ein 22 Jahre alter Fahrer eines VW Golf mit belgischer Zulassung bei einem Auffahrunfall auf dem Rastplatz Am Tunnel-West an der A 44 tödliche Verletzungen erlitten. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Belgier gegen 2.40 Uhr mit überhöhter Geschwindigkeit auf den unbeleuchteten Rastplatz gefahren. Dort war ...