Freiwillige Feuerwehr Lügde

FW Lügde: Brandgeruch im Treppenhaus

Lügde (ots) - Samstag, 20. August 2016, 21:17 Uhr, Waldstraße. Der Löschzug Lügde wurde durch die Leitstelle des Kreises Lippe zu einem unklarem Brandgeruch im Treppenhaus in die Waldstraße in Lügde alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, erkundeten die Einsatzkräfte das betroffene Treppenhaus mit Hilfe der Wärmebildkamera, und konnten so schnell eine verschmorte Batterie als Ursache ausfindig machen. Weitere Maßnahmen der Feuerwehr waren nicht notwendig, so dass der Löschzug Lügde wieder in die Wache einrücken konnte. Einsatzende war um 21:57 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Lügde

Das könnte Sie auch interessieren: