Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Duo überfällt 29-Jährigen

Hannover (ots) - In der Nacht zu Sonntag, gegen 02:30 Uhr, haben zwei Unbekannte einen 29-Jährigen an der Braunstraße (Linden-Mitte) überfallen und sind mit Beute geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war das Opfer zu Fuß an der Braunstraße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Stadtbahnhaltestelle "Glocksee" rempelte ihn das Duo von hinten an, schlug dem jungen Mann in die Rippen und forderte die Herausgabe seiner Wertsachen. Nachdem das Opfer sein Portemonnaie sowie sein Smartphone ausgehändigt hatte, flüchteten die beiden dunkel bekleideten Männer mit der Beute in Richtung Innenstadt. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Rufnummer 0511 109-3920 entgegen. /mi, hil

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Jenny Mitschke
Telefon: 0511 109-1058
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover

Das könnte Sie auch interessieren: