Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Betrunkener Radfahrer stürzt an Böschung

Speyer (ots) - *, den 10.07.2016, 16.17 Uhr* Eine Zeugin meldete der Polizei, dass am Woogbach ein Radfahrer die Böschung hinuntergefahren und gestürzt sei. Der Mann sei leicht verletzt. Dort angekommen, traf eine Streife einen 74- jährigen Radfahrer, der deutlich betrunken war. Der freiwillig durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 2,33 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, eine ärztliche Behandlung der leichten Verletzungen war nicht notwendig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen

Das könnte Sie auch interessieren: