Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (129/2019) Ermittlungen nach Überfall auf Netto-Markt in Reinhausen laufen weiter - Noch keine Spur vom Täter, Polizei sucht unbekannte Kundin

Göttingen (ots)

REINHAUSEN (jk) - Fünf Tage nach dem Überfall auf den Netto-Markt in Reinhausen (siehe unsere Pressemitteilung Nr. 114 vom 10.02.19) fehlt von dem unbekannten Räuber, der an dem besagten Abend gegen 20.55 Uhr drei Angestellte mit einem Messer bedroht hat, weiter jede Spur. Bei dem Raub erbeutete der ca. 180 cm große und maskierte Unbekannte mehrere hundert Euro. Er entkam unerkannt.

Das 2. Fachkommissariat der Polizeiinspektion Göttingen ist bei der Aufklärung der Tat weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Aktuell suchen die Ermittler nach einer unbekannten Kundin, die vorliegenden Informationen zufolge am Tatabend in dem Markt einkaufen war und der dabei ein junger Mann auf dem Parkplatz aufgefallen sein soll. Dieser sei ca. 25 Jahre alt gewesen und habe eine längere Jacke getragen. Weiteres ist über ihn nicht bekannt.

Die möglicherweise wichtige Zeugin wird deshalb gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2115 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jasmin Kaatz
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen