Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Göttingen

POL-GÖ: (347/2017) Radfahrer stößt gegen Pkw - Polizei sucht Radfahrer und Zeugen

Göttingen (ots)

Duderstadt, Spiegelbrücke/ Hinterstraße Landkreis Göttingen), Mittwoch, 7. Juni 2017, 13.20 Uhr

DUDERSTADT (jan) - Nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Radfahrer sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls und auch den Radler. Nach Angaben einer 25-jährigen befuhr sie mit ihrem weißen Daimler die Straße "Auf der Spiegelbrücke" in Duderstadt. Die Kollision der Beteiligten hatte sich an der Kreuzung Hinterstaße/Auf der Spiegelbrücke ereignet. Nach ersten Informationen hatte der Radfahrer die Vorfahrt der jungen Frau aus Gieboldehausen missachtet. Er stieß mit dem Fahrrad gegen die Fahrertür ihres Wagens. Als die junge Frau nachfragte, ob er verletzt sei, entfernte sich der Mann von der Unfallstelle. Er stieg auf sein Fahrrad und fuhr in die Sackstraße. Bei dem Radler soll es sich um einen etwa 16 Jahre alten Mann handeln. Er ist etwa 1,85 Meter groß, schlanke Erscheinung und hat kurze hellbraune bis braune Haare. Er war mit zwei anderen Radfahrern unterwegs. An der Fahrertür des Autos entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Die Polizei Duderstadt bittet nun mögliche Zeugen, aber auch den Radfahrer sich bei der Polizei Duderstadt unter der Telefonnummer 05527/98010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christian Janzen
Otto-Hahn-Straße 2
37077 Göttingen
Telefon: 0551 / 491-2032
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Göttingen