Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Frau in Regionalbahn belästigt

Karlsruhe (ots)

Bereits am Samstag, den 8. Oktober, wurde eine 28-jährige Frau in einer Regionalbahn, auf der Fahrt von Mühlacker nach Bietigheim-Bissingen, von einem bisher unbekannten Täter belästigt.

Die Frau befand sich auf dem Nachhauseweg und stieg um 21 Uhr in Mühlacker in die Regionalbahn. Nach circa fünf Minuten Fahrt wurde sie von einem unbekannten, dunkelhäutigen Mann im Gesicht berührt.

Die Geschädigte war durch die Berührung geschockt und begann zu schreien. Daraufhin drehte sich der Tatverdächtige um und lächelte die Frau provozierend an. Die 28-Jährige war derart eingeschüchtert und begann zu weinen.

Nach circa drei Minuten kam der Tatverdächtige, der mittlerweile in Begleitung eines weiteren dunkelhäutigen Mannes war, zurück und sprach die Frau an. Danach verließen beide Männer das Abteil. Die Bundespolizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Beschreibung des Tatverdächtigen: circa 170 cm groß, dunkle Hautfarbe, schwarze Haare, kurze Locken, schmales Gesicht, blaue Jacke.

Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721-120 160 oder unter der kostenfreien Servicenummer der Bundespolizei unter 0800-6 888 000 zu melden. Hinweise per E-Mail können unter bpoli.karlsruhe@polizei.bund.de mitgeteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 09.11.2016 – 13:03

    BPOLI-KA: Bekannter bewahrt Mann vor Gefängnis

    Karlsruhe (ots) - Ein 53-Jähriger aus Mannheim wurde gestern durch Beamte des Bundespolizeireviers Mannheim im Hauptbahnhof kontrolliert. Der Mann führte keine Ausweisdokumente mit sich und händigte den Beamten lediglich eine Ladung zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe aus. Dem Dokument der Staatsanwaltschaft Mannheim war zu entnehmen, dass er im Juni dieses Jahres wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu einer Geldstrafe ...

  • 07.11.2016 – 16:49

    BPOLI-KA: Aufmerksamer Zeuge verhindert Taschendiebstahl

    Karlsruhe (ots) - Dank eines aufmerksamen Zeugen, konnte am vergangenen Freitag ein Taschendiebstahl in einem Kaffee im Hauptbahnhof Mannheim verhindert und der Täter auf frischer Tat festgenommen werden. Der Zeuge beobachtete gegen 18 Uhr einen Mann, wie dieser sich an der Jacke, des hinter ihm sitzenden Gastes, zu schaffen machte. Beide hatten ihre Jacken über den Lehnen hängen. Der Zeuge konnte erkennen, wie der ...

  • 07.11.2016 – 16:46

    BPOLI-KA: Doppeltes Pech für Ladendiebin

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Freitag wurde eine Ladendiebin im Hauptbahnhof Mannheim auf frischer Tat gestellt. Zwei Verkäuferinnen beobachteten eine Frau, wie diese zwei paar Handschuhe in ihre Tasche steckte und das Geschäft, ohne zu bezahlen, verließ. Sie hielten die Diebin bis zum Eintreffen der verständigten Bundespolizei fest. Bei der polizeilichen Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass die ...