Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg mehr verpassen.

08.08.2020 – 20:39

Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg

WSPI-OLD: Alkoholisierter Sportbootfahrer

Oldenburg (ots)

Am 08.08.2020, gegen 15:35 Uhr, stellten Beamte der Wasserschutzpolizeistation Emden im Rahmen einer Schlauchbootstreife zwischen Juist und Norderney ein Sportboot fest, welches verbotswidrig einen Wasserskiläufer zog. Der verantwortliche Sportbootführer wurde kontrolliert. Während der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Sportbootführer alkoholisiert war. Ein anschließender gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,84 Promille. Gegen den verantwortlichen Sportbootführer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeiinspektion
WSPSt Emden
Telefon: 04921/90333115
E-Mail: esd@wspst-emden.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg
Weitere Meldungen: Wasserschutzpolizeiinspektion Oldenburg