Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Menden mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Menden

FW Menden: Trafobrand im Lahrfeld

FW Menden: Trafobrand im Lahrfeld
  • Bild-Infos
  • Download

Menden (ots)

In der Nacht zu Samstag wurde die Feuerwehr gegen 1:30 Uhr ins Lahrfeld zu einem Trafobrand gerufen. Bereits auf der Anfahrt konnten die Wehrleute sehen, dass nicht nur der Trafo sondern auch der zugehörige Sendemast brannte. Der der Sendemast lediglich über einen schmalen Fußweg erreichbar ist, mussten die Wehrleute eine ca. 100 m lange Schlauchleitung legen. Der Brand selber wurde mit zwei C-Rohren schnell abgelöscht. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, die Feuerwehr war mit den Löschzügen Wache und Mitte mit ca. 20 Kameraden für zwei Stunden im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Menden
Stefan Deitel
Telefon: 02373/903-1698
E-Mail: sdeitel@ff-menden.de
http://www.ff-menden.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Menden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Menden