Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: BMA-Alarm

Schermbeck (ots)

Heute Morgen um 8.05 Uhr wurden die Löschzüge Schermbeck und Altschermbeck und die Löschgruppe Drevenack mit dem Einsatzstichwort "BMA-Alarm" zur Marienthaler Straße alarmiert.

Der Löschzug Gahlen besetzte zeitgleich das Gerätehaus.

An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage während des Kochens ausgelöst hatte. Die Einsatzstelle wurde daraufhin gelüftet.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Für die Feuerwehr Schermbeck endete der Einsatz um 8.45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Jana Loick
Mobil: 0151 20984294
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
  • 05.04.2023 – 21:15

    FW-Schermbeck: Gemeldete Ölspur

    Schermbeck (ots) - Am frühen Morgen wurde der Löschzug Altschermbeck gegen 7 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Ölspur" zur Dorstener Straße alarmiert. Hier war es vermutlich in der Nacht zu einem Wildunfall gekommen. Die dadurch entstandenen Spuren waren jedoch so gering, dass ein Handeln der Feuerwehr nicht erforderlich war. Daher endete der Einsatz für den Löschzug um 7.18 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Schermbeck Jana Loick Mobil: 0151 20984294 E-Mail: ...