Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Sachbeschädigung an Schaufenster mit säureartiger Flüssigkeit.

Wiesbaden (ots)

In der Nacht zum Mittwoch und Donnerstag wurden
an zwei Schaufenster in der Schützenhofstraße bzw. Am Michelsberg 
zwei Schaufenster mit einer säureartigen Flüssigkeit beschädigt. Die 
Geschädigten erstatteten erst am Freitag, den 26.02.10 Anzeige. Bei 
der Tatortaufnahme durch die Polizei wurde festgestellt, dass die 
Schaufenster mit einem Schriftzug verätzt waren. Die Polizei warnt 
mögliche weitere Geschädigte. Es ist nicht auszuschließen, dass sich 
beim Reinigen solcher Schaufenster noch Reste der verwendeten 
Substanz auf der Scheibe befinden und beim Säubern Verätzungen 
hervorrufen. Aus diesem Grund ist dabei erhöhte Vorsicht geboten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 28.02.2010 – 01:12

    POL-WI-KvD: Betrunkener Autofahrer mußte aus dem Auto gezogen werden.

    Wiesbaden (ots) - Am 26.02.10, gegen 23.00 Uhr wurde eine Polizeistreife in Mainz-Kostheim im Bereich der August-Lutz-Brücke auf einen telefonierenden PKW-Fahrer aufmerksam. Aus diesem Grunde beabsichtigte die Streife den PKW anzuhalten. Dies gelang zunächst nicht, da der PKW Fahrer die Anhaltezeichen ca. zehn Minuten lang nicht beachtete und einfach durch ...

  • 21.02.2010 – 19:42

    POL-WI-KvD: Mann fuhr über 35 Jahre ohne Führerschein

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntagmittag wurde durch einen Polizeibeamten, welcher sich nicht im Dienst befand, telefonisch mitgeteilt, dass vor ihm ein Fahrzeug mit abgelaufenen Kurzzeitkennzeichen fahren würde. Das Fahrzeug des 79-jährigen Wiesbadeners konnte in der Innenstadt durch eine Streife angehalten werden; die Kennzeichen waren tatsächlich abgelaufen. Auf Nachfrage gab der Mann an, dass er seit über 35 ...

  • 21.02.2010 – 13:42

    POL-WI-KvD: Unfall zwischen Linienbus und Polizeifahrzeug

    Wiesbaden (ots) - Am Sonntagmorgen befand sich eine Polizeistreife bei einer Unfallaufnahme in der Klarenthaler Straße in Wiesbaden. Hierbei stellten sie ihren Streifenwagen mit Blaulicht am Straßenrand ab. Ein Beamter verstaute dann Materialien im Fondbereich des Streifenwagens; hierzu war die hintere Tür geöffnet. Der herannahende Linienbus nahm die Situation wohl war, konnte jedoch aufgrund Schnee- und ...