Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI-KvD: Unfall zwischen Linienbus und Polizeifahrzeug

Wiesbaden (ots)

Am Sonntagmorgen befand sich eine Polizeistreife
bei einer Unfallaufnahme in der Klarenthaler Straße in Wiesbaden. 
Hierbei stellten sie ihren Streifenwagen mit Blaulicht am Straßenrand
ab. Ein Beamter verstaute dann Materialien im Fondbereich des 
Streifenwagens; hierzu war die hintere Tür geöffnet. Der herannahende
Linienbus nahm die Situation wohl war, konnte jedoch aufgrund Schnee-
und Eisglätte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr gegen die 
geöffnete Tür es Streifenwagens. Der Polizeibeamte, welcher an der 
geöffneten Tür stand, erkannte die Situation rechtzeitig und konnte 
sich mit einem Sprung in den Streifenwagen retten; er wurde nicht 
verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
Fuhrmann, POK und KvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Wiesbaden
Kommissar vom Dienst

Telefon: (0611) 345-2142
E-Mail: KvD.Wiesbaden.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: Wiesbaden (KvD) - Polizeipräsidium Westhessen
  • 21.02.2010 – 11:50

    POL-WI-KvD: Kind bei Unfall leicht verletzt

    Wiesbaden (ots) - Ein 11-jähriger Junge stieg am Donnerstagnachmittag in Wiesbaden-Delkenheim aus einem Linienbus aus und überquerte vor diesem die Münchener Straße. Er achtete wohl nicht auf den Verkehr. Ein PKW fuhr mit mäßiger Geschwindigkeit an dem haltenden Bus vorbei und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Jungen; der 11-Jährige wurde nur leicht ...

  • 21.02.2010 – 11:49

    POL-WI-KvD: Verkehrsunfallflucht Zeugen gesucht

    Wiesbaden (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein grüner Honda durch die Polizei auf der Äppelallee mit stark überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Auf Anhaltezeichen des Polizeibeamten reagierte der Fahrer nicht; der Beamte wurde hierdurch erheblich gefährdet. Der Honda bog dann in die Hagenauer Straße ab. Hier fuhr er gegen einen Baum; anschließend flüchtete der Fahrer in unbekannte ...

  • 21.02.2010 – 11:30

    POL-WI-KvD: Party eines 15-jährigen eskaliert; etwa 200 ungebetene Gäste

    Wiesbaden (ots) - Am Freitagabend hatte ein 15-jähriger ca. 10 Freunde zu einer Party in sein Elternhaus nach Wiesbaden-Dotzheim eingeladen. Die Eltern waren nicht im Haus und hatten von der Party auch keine Kenntnis. Wohl durch eine 'effektive' Mundpropaganda nahm diese Party ungewollte Dimensionen an und es befanden sich zeitweise fast 200 Gäste im und vor ...