Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG- Verkehrsunfall im Einmündungsbereich

Wuppertal (ots)

Am heutigen Tage, gegen 12:35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden an der Einmündung Wuppertaler Straße/ Dycker Feld.

Ein 28-jähriger Solinger befuhr mit seinem grünen Skoda die Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. An der Einmündung Dyker Feld beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dabei missachtete er den Vorrang des entgegenkommenden 70 jährigen Solinger Kradfahrers. Es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich.

Der 70-jährige erlitt Schürfwunden und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Der 28-jährige erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesammt 13000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zeitweise zu Verkehrsstörungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Führungs- und Lagedienst
Telefon: 0202/284-0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 03.09.2021 – 12:22

    POL-W: W/RS Trickbetrüger erbeuteten größeren Bargeldbetrag

    Wuppertal (ots) - Beinahe täglich kommt es im Bergischen Städtedreieck zu Anrufen durch Trickbetrüger, die sich als Polizeibeamte, Krankenhausmitarbeiter oder Bankangestellte ausgeben, um sich durch Vortäuschen von tragischen Unfällen, lebensbedrohlichen Krankheiten im familiären Umfeld oder aber auch vermeintlichen Betrugsmaschen in Bankfilialen das Vertrauen ...

  • 02.09.2021 – 11:43

    POL-W: SG - Zeugenaufruf: Polizei sucht Fahrerin eines zweifarbigen SUV

    Wuppertal (ots) - Am 01.09.2021, um 07:48 Uhr, kam es auf der Meigener Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Fahrerin eines SUV fuhr die Meigener Straße in westlicher Richtung, als sie verkehrsbedingt hinter einem geparkten weißen Audi A3 halten musste. Als sie in der Folge wieder losfuhr rammte sie mit ihrer Fahrzeugfront seitlich das Heck des Audi und ...