Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: SG Kind auf der Frankenstraße angefahren

Wuppertal (ots)

Gestern Morgen (31.05.2021, gegen 08:00 Uhr) kam es auf der Frankenstraße in Solingen zum Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Kind.

Ein 29-jähriger Solinger befuhr die Frankenstraße in Richtung Focher Straße, als hinter einem geparkten Fahrzeug ein 11-jähriges Kind auf die Fahrbahn lief.

Bei der Kollision beider Verkehrsteilnehmer stürzte das Mädchen zunächst auf die Motorhaube des Audis und anschließend auf die Fahrbahn. Hierbei erlitt sie schwere Verletzungen, die einen Transport ins Krankenhaus und einen stationären Aufenthalt nötig machten.

Die Frankenstraße musste zur Unfallaufnahme für kurze Zeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 01.06.2021 – 09:12

    POL-W: W - Gefährliche Körperverletzung auf dem Laurentiusplatz

    Wuppertal (ots) - Am 30.05.2021, gegen 02:00 Uhr am Morgen, kam es auf dem Laurentiusplatz zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 39-jähriger Mann aus Barmen war in Begleitung auf dem Laurentiusplatz unterwegs, als ein Mann auf die Gruppe zu kam und unvermittelt mit der Faust in Richtung des Kopfes seines Opfers schlug. Dieser ging bewusstlos zu Boden. Der ...

  • 31.05.2021 – 12:35

    POL-W: W - Überholunfall auf der Obere Lichtenplatzer Straße

    Wuppertal (ots) - Auf der Obere Lichtenplatzer Straße kam es am 29.05.2021, gegen 14:45 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Eine 30-jährige Frau aus Barmen war mit ihrem Renault Megane in östlicher Richtung bergwärts auf der Obere Lichtenplatzer Straße unterwegs. Sie beabsichtigte, nach links abzubiegen, als ein 66-jähriger Remscheider mit seiner Honda Africa Twin versuchte, sie zu ...

  • 31.05.2021 – 12:33

    POL-W: W - Raub vor Geldautomaten in Barmen

    Wuppertal (ots) - Am Freitag, den 28.05.2021, um 11:10 Uhr, kam es zu einem Raub vor einem Bankengebäude in der Friedrich-Engels-Allee. Ein 62-jähriger Mann hatte gerade an einem Automaten Geld abgehoben, als ein Mann ihn anrempelte und versuchte, ihm das Geld zu entreißen. Der Mann flüchtete zunächst, konnte aber später, nach Zeugenhinweisen, von der Polizei als mutmaßlicher Täter an der Ecke ...