Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W Versuchter Raub in Wuppertal-Täter festgenommen

Wuppertal (ots)

Gestern (04.08.2019, gegen 08:55 Uhr, versuchte ein zunächst Unbekannter, einer jungen Frau auf der Heckinghauser Straße in Wuppertal, die Handtasche zu rauben. Der Mann sprach sein 24-jähriges Opfer an und verlangte von ihr, die Tasche rauszugeben. Dazu drohte er Gewalt an. Der Frau gelang es zu flüchten. Der verhinderte Räuber konnte in der Nähe von der Polizei festgenommen werden. Den polizeibekannte 28-Jährigen erwarten nun eine Strafanzeige und die Fragen der Kriminalpolizei. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
  • 02.08.2019 – 14:25

    POL-W: SG Unfallflucht in Solingen-Zeugen gesucht

    Wuppertal (ots) - Am vergangenen Montag (29.07.2019), gegen 22:45 Uhr, kam es auf der Wuppertaler Straße, Einmündung zur Straße Schult vom Brühl in Solingen, zu einer Unfallflucht. Als ein Auto auf die Wuppertaler Straße einfuhr, musste ein 18-jähriger Radfahrer stark bremsen. Dabei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Das Fahrzeug ent-fernte sich in unbekannte Richtung. Bei dem zur Tatzeit unbeleuchteten ...

  • 02.08.2019 – 11:55

    POL-W: SG Frau in Solingen sexuell belästigt-Polizei sucht Zeugen

    Wuppertal (ots) - Heute Morgen (02.08.2019, 02:30 Uhr), kam es auf der Rheinstraße in Solingen zu einem versuchten Sexualdelikt. Ein bislang Unbekannter näherte sich einer 21-Jährigen von hinten, hielt sie fest und versuchte sie zu entkleiden. Dabei berührte er sie unsittlich. Als die junge Frau sich zur Wehr setzte und schrie, lief der Täter weg. Er ist circa 175 cm bis 180 cm groß, hat eine normale Figur und ...