Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

Polizei Wuppertal

POL-W: W- Überfall auf Kiosk

Wuppertal (ots)

Am Freitagnachmittag (14.09.2018), gegen 15.00 Uhr, überfiel ein Unbekannter einen Kiosk an der Langerfelder Straße in Wuppertal. Unter Vorhalt eines Messers forderte er von der 64-jährigen Inhaberhin die Herausgabe des Kasseninhalts. Nachdem dem Täter das Bargeld übergeben worden war, flüchtete er unerkannt. Die Zeugin beschrieb den Mann als circa 30 Jahre alt und 170 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Kappe, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Stoffjacke. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal