Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz - Unfälle im Zusammenhang mit Karnevalsveranstaltungen im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz

Koblenz (ots)

Am heutigen Montag kam es im Bereich des Polizeipräsidiums Koblenz zu zwei Unfällen im Zusammenhang mit Fastnachtsveranstaltungen.

Auf der Anfahrt zum Umzug in Hönningen (Kreis Ahrweiler) ist nach derzeitigem Stand eine Person in einem Motivwagen gestürzt und dabei schwer verletzt worden. Die B 257 ist im Unfallbereich derzeit voll gesperrt, die Unfallaufnahme sowie die Rettungsmaßnahmen dauern an.

In Linz kam es ebenfalls noch vor dem Fastnachtsumzug zu einem tragischen Zwischenfall. Dort ist ein 3-jähriges Kind aus dem 2. Obergeschoss eines Anwesens aus einem Fenster gestürzt und ebenfalls verletzt worden. Das Kind wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Hubschrauber in eine Klinik in St. Augustin geflogen. Über den Grad der Verletzungen können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Wir bitten ausdrücklich darum, auf weitere Anfragen zu verzichten. Wir berichten zu beiden Vorfällen nach.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
EPHK Jürgen Fachinger
Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 10.02.2024 – 18:42

    POL-PPKO: St. Goarshausen - Unfall mit Karnevalswagen - Fußgänger tödlich verletzt.

    Koblenz (ots) - Zu einem tragischen Unfall kam es am Samstag gegen 17 Uhr, nachdem der Karnevalsumzug in St. Goarshausen bereits beendet war. Ein Fußgänger geriet aus bisher ungeklärter Ursache unter einen auf der Bahnhofstraße fahrenden Karnevalswagen. Der 20jährige Mann aus dem Rhein-Lahn-Kreis erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der Ermittlungen ...

  • 09.02.2024 – 12:38

    POL-PPKO: Vorsicht: wieder vermehrt Betrüger unterwegs!

    Koblenz/Boppard (ots) - Aktuell häufen sich im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Koblenz, überwiegend in der Region Boppard und Umgebung, betrügerische Anrufe von Callcenterbetrügern. In der überwiegenden Anzahl der Anrufe rufen "falsche Polizeibeamte" ihre Opfer an und schildern, dass deren Vermögenswerte nicht mehr sicher und z.B. Einbrecherbanden unterwegs zu ihnen seien. Auch wird ihnen suggeriert, ...

  • 08.02.2024 – 13:48

    POL-PPKO: Koblenz - Hinweisaufruf der Polizei Bayern war erfolgreich

    Koblenz (ots) - Nach dem gestrigen Hinweisaufruf zur Suche nach den ursprünglichen Besitzern zweier Goldringe konnten diese ermittelt werden. Unter nachfolgendem Link ist die Pressemeldung des Polizeipräsidiums Niederbayern abrufbar: https://s.rlp.de/ZM1pD Wir danken für die Unterstützung! Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle EPHK Jürgen Fachinger Telefon: 0261-103-2014 E-Mail: ...