Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Serie an Sachbeschädigungen in Güls

Koblenz (ots)

In der Nacht von Samstag, den 05.11.2022, auf Sonntag, den 06.11.2022, kam es, vermutlich in den frühen Morgenstunden, in Koblenz-Güls zu einer Reihe von Sachbeschädigungen an geparkten Autos.

Im Bereich Am Heyerberg wurde gleich drei Pkw der Außenspiegel abgetreten. Weitere beschädigte Fahrzeuge konnten in der Planstraße sowie der Stauseestraße festgestellt werden.

Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder Tatverdächtigen geben können, aber auch mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der 0261-1032910 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer

Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 06.11.2022 – 17:07

    POL-PPKO: Vollbrand eines Geräteschuppens in Vallendar

    Vallendar (ots) - Derzeit steht ein Geräteschuppen eines Wohnhauses in der Ortslage Vallendar in Vollbrand. Polizei und Feuerwehr sind vor Ort im Einsatz. Aufgrund der Löscharbeiten ist derzeit die Bundesstraße 42 (Rheinstraße) in diesem Bereich voll gesperrt. Wir bitten von weiteren Presseanfragen abzusehen. Es wird nachberichtet. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle Telefon: 0261-103-0 ...

  • 05.11.2022 – 12:49

    POL-PPKO: Sachbeschädigungen an Pkw

    Koblenz (ots) - In der Nacht vom 04.11.2022 auf den 05.11.2022 kam es zu drei Sachbeschädigungen an Fahrzeugen und einem Kennzeichendiebstahl in der Görtzstraße in Koblenz. Derzeit liegen der Polizei keine Hinweise zu den mutmaßlichen Tätern vor. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Pressestelle Telefon: 0261-103-0 ...