Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Sachbeschädigungen an Pkw in Metternich

Koblenz (ots)

Am Mittwoch, den 31.08.2022 kam es im Verlauf des Nachmittags In der Weglänge in Koblenz-Metternich zu zwei Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Gegen 13 Uhr hatte eine 23-Jährige die Polizei Koblenz informiert, dass ihr eine beleidigende Äußerung in den Lack am Heck ihres Pkw geritzt worden war.

Gegen 23 Uhr meldete sich die nächste Geschädigte. Sie hatte ihr Auto gegen 15 Uhr In der Weglänge abgestellt. Ihr hatten in der Zwischenzeit unbekannte Täter die Fensterscheibe an der Fahrertür eingeschlagen und ebenfalls den Lack ihrer kompletten linken Fahrzeugseite zerkratzt.

Die Polizei fragt daher: Wer hat In der Weglänge zwischen 13 - 23 Uhr im Bereich des Wendehammers verdächtige Beobachtungen gemacht? Täterhinweise werden telefonisch: 0261-103-2911 oder per E-Mail: pikoblenz2@polizei.rlp.de entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.09.2022 – 11:49

    POL-PPKO: Warnung vor aktuellen Betrugsanrufen in Lahnstein

    Koblenz/Lahnstein (ots) - Aktuell kommt es erneut zu vermehrten telefonischen Betrugsversuchen. Dabei haben es die Betrüger scheinbar auf den Raum Lahnstein abgesehen. Hier kam es innerhalb von einer Stunde bereits zu sechs angezeigten Betrugsanrufen. Die Masche war bei allen gleich: vermeintliche nahe Angehörige rufen weinend an, (falsche) Polizeibeamt/-innen übernehmen anschließend das Telefonat. Bislang kam es in ...

  • 01.09.2022 – 10:15

    POL-PPKO: Zeugen nach Körperverletzung vor Koblenzer Diskothek gesucht

    Koblenz (ots) - In den frühen Morgenstunden von Samstag auf Sonntag, 20/ 21.08.2022, kam es gegen 05:00 Uhr im Eingangsbereich einer Diskothek in der Firmungsstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und einem Security-Mitarbeiter. Laut Schilderung wurde der Geschädigte durch die Sicherheitskraft zu Boden geworfen, wo er auf dem Hinterkopf ...

  • 31.08.2022 – 21:25

    POL-PPKO: Schwerer Verkehrsunfall auf der L306 bei Stromberg

    Koblenz (ots) - Eine 18-jährige Frau aus Bendorf befuhr mit ihrem Pkw die L306 von Sayn nach Stromberg. Auf gerader Strecke kam sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Pkw und ein Baum fingen dadurch Feuer, so dass die Feuerwehr vor Ort zum Einsatz kam. Die Fahrerin konnte durch Ersthelfer aus dem Fahrzeug geborgen werden und wurde mit schweren, aber nach ...