Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: PKW-Brand auf der Südbrücke

Koblenz (ots)

Gegen 15:00 Uhr am gestrigen Mittwoch, 20.04.2022, wurde ein brennender PKW auf der Südbrücke, Auffahrt von der B49 aus Horchheim in Richtung Koblenz, gemeldet. Alle möglichen Auffahrten von der B42, Emser Straße und B49 auf die Südbrücke wurden unverzüglich gesperrt. Es bildete sich Rückstau, bis das komplett ausgebrannte Fahrzeug abgeschleppt und die Fahrbahnen wieder freigegeben wurden. Glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Die Brandursache ist weiterhin unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
POI'in Violetta Heinrich

Telefon: 0261-103-2013
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 21.04.2022 – 07:45

    POL-PPKO: Polizei sucht Zeugen eines Einbruchdiebstahls

    Koblenz (ots) - Auf dem Parkplatz in der Neverstraße kam es am 19.04.2022 zwischen 14:50 Uhr und 15:15 Uhr zu einem Diebstahl aus einem verschlossenen Bus. Durch bislang unbekannte Täter wurde die hintere Bustür der Linie 31 Richtung Burgen / Wingertsweg gewaltsam geöffnet und das Geld aus der Fahrerkabine entwendet. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet um Zeugenhinweise unter 0261-103-2510. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.04.2022 – 07:34

    POL-PPKO: Mehrere Verkehrsverstöße innerhalb kürzester Zeit

    Koblenz (ots) - Eine beachtliche Anzahl an Verkehrsverstößen konnte die Koblenzer Polizei gestern innerhalb kürzester Zeit feststellen. Bei einer ca. 1,5-stündigen Kontrolle im Stadtbereich mit den Schwerpunkten Gurt- und Handyverstöße wurden gleich 13 Anzeigen gefertigt. Der Hauptverstoß lag mit 9 Fällen wieder einmal bei der Ablenkung im Straßenverkehr durch ...

  • 20.04.2022 – 10:22

    POL-PPKO: Ehrlich währt am längsten

    Koblenz (ots) - Offenbar auf den rechten Pfad zurückgekehrt ist ein 19-jähriger, der am Mittwoch, den 20.04.2022 in den frühen Morgenstunden auf der Wache der Polizeiinspektion Koblenz 1 erschien. Im Gepäck hatte er ein schwarz-weißes Mountainbike der Marke Rockrider. Er gab an, dass sein Bruder das Fahrrad vor zwei Tagen am Koblenzer Hauptbahnhof entwendet habe. Da er sich nun bessern wolle, gab er das Rad zurück. ...