Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pkw-Brand sorgt für Stau im Berufsverkehr

Koblenz (ots)

Am Montag, 10.01.22, 07.55 Uhr geriet ein Jeep auf der Verbindung zwischen Südbrücke und der Karthause infolge eines technischen Defekts in Brand.

Dieser musste von der Berufsfeuerwehr Koblenz gelöscht werden. Da sich der Brand im einspurigen Bereich einer Baustelle ereignete, kam es zu größeren Behinderungen im Berufsverkehr.

Bedingt durch Lösch-, Abschlepp- und Reinigungsmaßnahmen wurde die Fahrbahn gegen 09.00 Uhr wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.01.2022 – 08:57

    POL-PPKO: Vermisstensuche nach älterem Mann

    Bärenbach, L 194 (ots) - Am heutigen Morgen gegen 05:15 Uhr wurde der Polizei in Simmern ein scheinbar verwirrter älterer Herr am Ortsausgang Bärenbach im Bereich einer dortigen Freifläche gemeldet. Die umgehende Überprüfung der Örtlichkeit durch Polizeikräfte führt nicht zum Antreffen der Person. Nach Auskunft der Melderin wirkte die Person apathisch und desorientiert, so dass derzeit von einer hilflosen Lage ...

  • 10.01.2022 – 21:17

    POL-PPKO: Versammlung in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Montag, 10.01.2022, kam es im Stadtgebiet Koblenz erneut zu einer nicht angemeldeten Versammlung von Coronamaßnahmenkritikern. Dieser "Spaziergang", an dem in der Spitze rund 1000 Personen teil-nahmen, wurde sowohl durch die Polizei, als auch durch Kräfte des Ordnungsamtes und der örtlichen Versammlungsbehörde begleitet. Mehrere Personen wurden in Bezug auf die versammlungstypischen Auflagen, wie das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes sowie die ...

  • 08.01.2022 – 03:50

    POL-PPKO: Wintereinbruch um nördlichen Rheinland-Pfalz

    Koblenz (ots) - Am 08.01.2022, gegen 00.00 Uhr begann es im gesamten nördlichen RLP zu schneien. Besonders die Höhenlagen waren betroffen, die Streu- und Räumdienste waren im Dauereinsatz. Daher kam es auch auf den Autobahnen zu massiven Störungen. Viele LKW blieben liegen und blockierten die Autobahnen sowie weitere Straßen. Es kam zu kurzfristigen Sperrungen. Auf der A61 verunfallten zwei LKW kurz vor Laudert, ein ...