Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Autodieb kam nicht weit

Koblenz (ots)

In der Nacht zum Donnerstag, 30.09.2021, wurde der Koblenzer Polizei der Diebstahl eines Porsche 911-Cabrio in der Sebastian-Bach-Straße gemeldet.

Dessen Eigentümer wurde in der Nacht gegen 04.00 Uhr durch die Motorengeräusche seines Fahrzeuges wach, schaute aus dem Fenster und stellte den Diebstahl fest.

Im Rahmen der intensiven Fahndung der Polizei konnte das besagte Fahrzeug einige Minuten später auf der B 9 im Stadtgebiet festgestellt und anschließend in der Baustelle hinter der Europabrücke, Fahrtrichtung Bonn, angehalten werden.

Der 39-jährige Täter, osteuropäischer Herkunft, wurde festgenommen und im Verlauf des heutigen Tages dem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 28.09.2021 – 14:27

    POL-PPKO: Brand einer KFZ-Werkstatt

    Koblenz (ots) - Heute kam es gegen 11:00 h zum Brand in einer KFZ-Werkstatt in der Andernacher Straße in Koblenz. Dort hatte offenbar ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache Feuer gefangen, welches dann auch auf das Gebäude übergriff. Die gleichzeitig dort gemeldete Explosion mehrerer Gasflaschen hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Brandursache ist derzeit noch nicht ...

  • 28.09.2021 – 11:12

    POL-PPKO: Aktueller Brand in in der Andernacher Straße in Koblenz

    Koblenz (ots) - Derzeit aktueller Brand in der Andernacher Straße in Koblenz. Dort sollen nach unbestätigten Meldungen mehrere Gasflaschen explodiert sein. Am Ereignisort befindet sich eine KFZ-Werkstatt. Die nötige Sperrung von umliegenden Straßen und Zufahrtswege wird u.U. zu Verkehrsstörungen im Stadtbereich Koblenz führen Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz EPHK Ulrich Sopart Telefon: 0261-103-2014 ...