Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Pressemeldung des PP Koblenz

Koblenz (ots)

Fahrraddiebstahl am Münzplatz

Im Zeitraum vom 20.10. bis 21.10.2020 wurde ein Mountainbike der Marke Wirona in der Farbe weiß/ limegreen gestohlen. Dieses wurde zuvor an einer Laterne am Münzplatz, in der Nähe der "Kaffeewirtschaft", abgestellt und mittels eines Fahrradschlosses abgeschlossen.

Diebstahl aus einer Tasche

Am Montag, den 26.10.2020 kam es im Bereich der Hochstraße 162 in 56070 Koblenz zu einem Diebstahl diverser Gegenstände aus einer abgestellten Tasche.

Sachbeschädigung/ brennende Mülltonnen in Koblenz-Asterstein

In der Nacht zum Dienstag, 27.10.2020, wurden auf dem Schulhofbereich der Albert-Schweitzer-Realschule Plus in Koblenz-Asterstein mehrere brennende Mülltonnen gemeldet. Durch den Einsatz der Berufsfeuerwehr Koblenz konnte der Brand gelöscht werden. Vor wenigen Wochen ereignete sich gleichgelagerter Sachverhalt.

Hinweise zu den o.g. Vorfällen bitte an die PI Koblenz 1, 0261/103-2510.

Brand eines Bauwagens

Am Montag, den 26.10.2020 ereignete sich im Winninger Weg in Koblenz-Güls, oberhalb des Sportplatzes, ein Vollbrand in der dortigen Kleingartenkolonie. Hierbei ist ein Bauwagen völlig ausgebrannt. Die Berufsfeuerwehr Koblenz konnte mit einem Löschtrupp und mehreren vor Ort eingesetzten Kräften den Brand löschen. Die Ursache ist derzeit noch unklar.

Hinweise hierzu bitte an die PI Koblenz 2, 0261/103-2911.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Violetta Heinrich
Telefon: 0261-103-2114
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 26.10.2020 – 09:18

    POL-PPKO: Audi Q 7 im Wallersheimer Weg aufgebrochen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Sonntag, 25.10.2020 wurde ein schwarzer Audi im Wallersheimer Weg in Koblenz aufgebrochen. Unbekannte Täter schlugen eine Scheibe an der Beifahrertür ein und öffneten die Tür. Das Fahrzeug wurde durchsucht. Soweit bislang bekannt, wurden keinerlei Gegenstände aus dem Fahrzeuginneren gestohlen. Hinweise bitte an die Kripo Koblenz, 0261-1032690. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 24.10.2020 – 08:00

    POL-PPKO: Vor Polizei geflüchtet - mit Streifenwagen kollidiert

    Koblenz - Niederberg (ots) - Am frühen Samstagmorgen fiel der Fahrer eines Citroen auf, der sein Fahrzeug im Bereich Urbar auf der B 42 unsicher führte. Die Polizei gab Anhaltesignale und der Citroen Gas. Mit erhöhter Geschwindigkeit fuhr der von Urbar dann in Richtung Arenberg, kam im Kreisel an der General-von-Allen-Straße ins Schleudern und kollidierte anschließend mit dem Polizeifahrzeug. Der 21-jährige Fahrer ...