Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Scheiben an der Willi-Graf-Schule in Koblenz eingeworfen

Koblenz (ots)

Am vergangenen Wochenende, 31.07. - 02.08.2020, wurden mehrere Scheiben an der Schule in der Handwerkerstraße beschädigt. Es handelt sich hierbei um zwei Dachkuppeln sowie sechs Oberlichter, die durch Würfe mit Basaltsteinen beschädigt wurden. Der Schaden liegt bei rund 8000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 04.08.2020 – 12:14

    POL-PPKO: Kennzeichendiebstahl in Koblenz

    Koblenz (ots) - Am Montag, 03.08.2020, wurden zwischen 13.00 Uhr und 17.00 Uhr, die beiden Kennzeichenschilder KO-SW 216, von einem grauen VW-Golf abgeschraubt und gestohlen. Dieser war im Engelsweg unterhalb der Bahnüberführung geparkt. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 02.08.2020 – 09:35

    POL-PPKO: Koblenz - E-Scooter ohne Versicherungsschutz geführt

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 02.08.2020, gegen 00:50 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Koblenz 2 eine 33-Jährige Dame aus Koblenz, welche auf der Herberichstraße in Koblenz einen E-Scooter führte. Dieser hat laut Typenschild eine bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. In einer ersten Befragung gab die Fahrerin an, dass das Gefährt nicht versichert sei. Es war auch kein Versicherungskennzeichen ...

  • 02.08.2020 – 09:31

    POL-PPKO: Koblenz - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person, Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 31.07.2020, gegen 12:30 Uhr, kam es in Koblenz auf dem Markenbildchenweg zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorroller. Der 37-jährige Fahrer des Pkw hatte den 76-jährigen Fahrer des Motorrollers angefahren. Der Motorrollerfahrer aus Koblenz wurde leicht verletzt und rief die Polizei zur Unfallaufnahme. Dabei bedachte er ...