Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Frontscheibe an Pkw eingeschlagen

Koblenz (ots)

In der Zeit zwischen Montag, 17.02.2020, 18.30 Uhr und Dienstag, 08.15 Uhr, wurde an einem schwarzen Mercedes, der in Koblenz vor dem Anwesen Baedeker Str. 25 geparkt war, die Frontscheibe eingeschlagen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1, unter der Telefonnummer 0261-1030, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 18.02.2020 – 14:43

    POL-PPKO: Planerisch ist die Polizei Koblenz auf der Zielgeraden...

    Koblenz (ots) - Die wochenlange Vorbereitung, die letzten Feinabstimmungen und Alles rund um die Polizeieinsätze an den närrischen Tagen befinden sich auf der Zielgeraden. Nun steht die Umsetzung der Konzepte, Pläne und Entscheidungen an. Die Polizei in Koblenz hat sich bestens auf die Veranstaltungen vorbereitet und wünscht allen Jecken und Karnevalbegeisterten ...

  • 16.02.2020 – 10:51

    POL-PPKO: Autofahrt nach missglückter Fahrprüfung

    Koblenz (ots) - Am Freitag, 14.02.20 ging bei der Koblenzer Polizei gegen 10.00 Uhr der Hinweis ein, dass ein Fahrschüler nach missglückter Fahrprüfung in ein Fahrzeug eingestiegen und weggefahren sei. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass der 53-jährige Mann die praktische Fahrprüfung nicht bestanden hatte. Daraufhin sei er mit einem Pkw vom Gelände des TÜV Rheinland in unbekannte Richtung davon gefahren. Er ...

  • 16.02.2020 – 10:38

    POL-PPKO: Medieninformation Polizei Koblenz 14.-16.02.2020

    Koblenz (ots) - Widerstand nach Schlägerei in Koblenzer Diskothek Am frühen Samstagmorgen gegen 04.20 Uhr wurde der Polizei Koblenz eine größere Schlägerei in einer Koblenzer Diskothek gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten trafen vor Ort auf ein größtenteils unkooperatives und zum Teil hochaggressives Publikum. Noch während der Sachverhaltsaufnahme kam es zu handgreiflichen Übergriffen gegenüber den Beamten. ...