Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Ladendiebe ertappt
Aber es geht auch anders

Koblenz (ots)

Gleich mehrere Ladendiebe/-diebinnen wurden am gestrigen Dienstag, 10.09.2019 auf frischer Tat in Koblenz ertappt.

Drei junge Damen, 15 Jahre, entfernten um 17.50 Uhr in einem Kaufhaus in der Löhrstraße die Sicherheitsetiketten und -anstecker von mehreren T-Shirts, um diese unerlaubt in ihren Besitz zu bringen.

Zwei Ladendiebinnen, 19 und 29 Jahre alt, die gegen 14.40 Uhr in Begleitung ihrer fünf und acht Jahre alten Kinder, einen prallvoll gefüllten Einkaufswagen durch den Eingangsbereich eines Warenhauses in der Jakob-Caspers-Straße schieben wollten.

Ein 33-Jähriger, der um 21.05 Uhr im gleichen Kaufhaus eine Handyhülle aus der Verpackung nahm und diese an seinem eigenen Handy befestigte.

Aber es geht auch anders: Eine Mitarbeiterin einer Bäckereifiliale am Koblenzer Altlöhrtor findet in den Räumlichkeiten eine Geldbörse, in der sich ein Geldbetrag von über 400 Euro befand. Da keine weiteren Gegenstände in der Geldbörse gefunden wurden, die auf den Eigentümer hindeuten könnten, begab sie sich zum Polizeipräsidium, um auf der dortigen Wache die Fundsache abzugeben. Die Polizei sagt: DANKE

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 11.09.2019 – 13:31

    POL-PPKO: Reifendiebe in Koblenz unterwegs

    Koblenz (ots) - Auf hochwertige Pkw-Komplettreifen hatten es Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch, 10.09.2019, in Koblenz abgesehen. Diese suchten eine Automobilfirma in der Von-Kuhl-Straße auf. Hier wurde an vier Neuwagen der Marke Nissan Qashqai die komplette Bereifung abmontiert und die Wagen auf Pflastersteinen abgestellt. Hier ist ein Schaden von über 10.000 Euro entstanden. Gleiche Vorgehensweise auch bei einer ...

  • 11.09.2019 – 13:29

    POL-PPKO: Hunde bissen in Koblenz zu - Zeugen gesucht

    Koblenz (ots) - Am Sonntag, den 08.09.19, gegen 09.30 Uhr ging der Geschädigte mit seinem Hund im Bereich Metternicher Eule Gassi. Hier wurden der Geschädigte und dessen angeleinte Labradorhündin unvermittelt von zwei Hunden angegriffen und nicht unerheblich verletzt. Sowohl der Mann (Bissverletzungen an der Nase, linkes Ohr, rechte Wange und linker Unterschenkel) als auch dessen Hund mussten ärztlich versorgt werden. ...

  • 10.09.2019 – 21:39

    POL-PPKO: Unfallverursacher abgehauen - Polizei Koblenz sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Am Dienstag wurde in der Zeit von 11:45 Uhr bis 17:00 Uhr in der Kapuzinerstraße ein schwarzer BMW durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Unfallverursacher hat nicht nur den Außenspiegel auf der Fahrerseite abgefahren, sondern gleich die gesamte Seite verkratzt. Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. ...