Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz/Neuwied - Vorfälle in Zusammenhang mit Starkregen

Koblenz (ots)

Am Freitagabend überquerte eine Gewitterfront das Dienstgebiet. Durch den Starkregen kam es ab 20 Uhr insbesondere in den Bereichen Koblenz und Neuwied zu Verkehrsbeeinträchtigungen durch aufgeschwemmte Gullideckel und überschwemmte Straßen. Teilweise waren vollgelaufene Keller zu beklagen. Die Aufräumarbeiten dauern an. Das Kondertal und die Charlottenstraße in Koblenz werden hierzu noch kurzfristig gesperrt bleiben. Glücklicherweise wurden der Polizei keine größeren Sachschäden bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 09.08.2019 – 08:03

    POL-PPKO: Sachbeschädigung an Koblenzer Jugendtreff

    Koblenz (ots) - Am vergangenen Wochenende, 02.08. - 05.08.2019, wurde ein Schaukasten am Jugendtreff in der Trierer Straße 123 c, beschädigt. Dieser wurde angezündet. Weiterer Schaden entstand nicht. Hinweise an die Polizei Koblenz, 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2103, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pp.koblenz Pressemeldungen der Polizei ...

  • 09.08.2019 – 08:01

    POL-PPKO: Motorroller in Koblenz gestohlen

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Donnerstag, 08.08.2019, wurde in der Langenaustraße in Koblenz ein blauer Motorroller der Marke Sanyang gestohlen. Dieser war dort vor dem Haus Nr. 6 abgestellt. Der Roller hat das Versicherungskennzeichen 471 WMM. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Koblenz 2, Telefon: 0261-1032911. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ...