Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Fahrraddiebstahl am Peter-Altmeier-Ufer in Koblenz - Zeugensuche

Koblenz (ots)

Vom Heckgepäckträger eines geparkten Pkw entwendete ein unbekannter 
Täter das Fahrrad eines Touristen. Das zweite Fahrrad, welches dort 
ebenfalls angeschlossen war, ließ der Täter zurück. Tatzeitraum ist 
Samstag, der 13.07.2019, zwischen 16:30 Uhr bis 19:20 Uhr. Bei dem 
geklauten Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike Cube 
Reaction GTC im Wert von ca. 2000,- EUR. Sachdienliche Hinweise nimmt
die Polizeiinspektion 1 beim PP Koblenz entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-1099 SB: PHK Fuhrmann
E-Mail: ppkoblenz.flz.poststelle@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 14.07.2019 – 13:38

    POL-PPKO: Trunkenheitsfahrt in Güls

    Koblenz (ots) - Am Freitag, den 12.07.2019, gegen 19:55 Uhr, fiel einem aufmerksamen Zeugen der Fahrer eines Pkw auf der B416 in Güls auf. Der Pkw wurde in Richtung Winningen so unsicher geführt, dass der Mann seinen Beifahrer die 110 anrufen ließ. Sie folgten dem auffälligen Fahrzeug, bis dieses an einem örtlichen Weingut anhielt. Dorthin lotsten sie die Beamten der Polizeiinspektion Koblenz 2, die beim Fahrer des ...

  • 12.07.2019 – 10:41

    POL-PPKO: Schwerer Unfall am Autohof Rübenacher Wald

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 11.07.2019 kam es gegen 15.25 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall an der Einmündung der Straße Am Rübenacher Wald / L 52. Der Fahrer eines Volvo bog dort, aus Richtung Autohof kommend, nach links auf die L 52 ein. Hierbei achtete er nicht die Vorfahrt eines von links kommenden VW-Crafter. Bei der Kollision wurden beide Insassen des Volvo, sowie der VW-Fahrer schwer, aber nicht ...

  • 12.07.2019 – 10:40

    POL-PPKO: Körperverletzung mal anders...

    Koblenz (ots) - Weil ihm die Unterhaltung am Nachbartisch in einem Cafe in der Carl-Spaeter-Straße zu laut war, griff ein 33-Jähriger zu einer ganz besonderen Maßnahme, die dann eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung zur Folge hatte. Der Vorfall ereignete sich am gestrigen Donnerstag, 11.07.2019 gegen 10.55 Uhr. Drei Arbeitskollegen saßen dort an einem Tisch, um gemeinsam zu frühstücken. Der Mann am ...