Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: FC PP überreicht Spende an Koblenzer Hospizverein

POL-PPKO: Koblenz: FC PP überreicht Spende an Koblenzer Hospizverein
  • Bild-Infos
  • Download

Koblenz (ots)

Seit mehr als 20 Jahren sorgt der traditionelle "Butzeball" an Schwerdonnerstag im Polizeipräsidium für Stimmung und Spaß am Moselring.

So auch an der gestrigen Weiberfastnacht. Doch bevor die Veranstaltung um 14.11 Uhr startete, wurde die Vereinskasse des ausrichtenden FC PP aufgelöst und die stattliche Summe von 2.600 Euro an den Koblenzer Hospizverein e.V. gespendet. Ralf Schäfer, Christian Kröll und Michael Rath vom Polizeipräsidium Koblenz übergaben in Anwesenheit von Polizeivizepräsident Jürgen Süs den Betrag an Marcus Kneip, zuständig für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Koblenzer Hospizverein.

Die Aufnahme zeigt von links: Marcus Kneip (Hospiz), Jürgen Süs (Polizeivizepräsident), Ralf Schäfer (FC PP), Christian Kröll (FC PP) und Michael Rath (FC PP). Es fehlt Wolfgang Schmitz (FC PP)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2014
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 01.03.2019 – 09:55

    POL-PPKO: Sinzig: Messerstecherei in Sinzig - Kripo Koblenz sucht Zeugen

    Koblenz (ots) - Wie bekannt kam es am Montag dem 18.02.2019 gegen 20:45 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in Sinzig zu Streitigkeiten zwischen mehreren Personen in dessen Verlauf eine Person getötet wurde. Auf die Pressemeldungen der Staatsanwaltschaft Koblenzer wird verwiesen: https://s.rlp.de/pdRMt https://s.rlp.de/v0CrR Zum Zeitpunkt der Tat befanden sich ...

  • 01.03.2019 – 08:42

    POL-PPKO: Koblenz: Koblenzer Narren feierten friedlich

    Koblenz (ots) - "Keine besonderen Vorkommnisse", so die Bilanz der Polizei zum bunten Treiben am gestrigen Schwerdonnerstag in der Koblenzer Innenstadt. Die Narren nutzten das schöne Wetter, um friedlich und ausgelassen auf den Straßen Plätzen der Innenstadt und in den Kneipen zu feiern. Kleinere Rangeleien und Streitigkeiten, die der Polizei gemeldet wurde, hatten sich häufig bereits bei Erscheinen der Beamten ...

  • 01.03.2019 – 08:41

    POL-PPKO: Koblenz: Schwarzer Roller gestohlen

    Koblenz (ots) - Am gestrigen Donnerstag (28. Februar 2019) wurde in Koblenz ein schwarzer Piaggio Motorroller gestohlen. Das 3-rädige Fahrzeug mit dem Kennzeichen KO-Q 710 wurde von seinem Besitzer gegen 14.30 Uhr am Peter-Altmeier-Ufer abgestellt. Als der Mann gegen 17.10 Uhr wieder zurückkam, war sein Roller verschwunden. Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet um Hinweise zum Verbleib des Gefährts unter der ...