Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Falscher Zwanziger im Umlauf - "der Schein trügt"

Landstuhl (ots)

Eine unangenehme Überraschung musste vergangene Woche ein Rentner aus Landstuhl machen. Der Mann wollte auf einer Bankfiliale an einem Geldautomaten Geld einzahlen. Hierbei verweigerten gleich zwei Automaten die Annahme eines 20-Euro-Scheines. Erste Überprüfungen ergaben den Verdacht, dass der Geldschein gefälscht sein könnte. Der Mann musste das eventuelle Falsifikat der Polizei aushändigen, die die Echtheit prüfen wird. Das Ergebnis steht noch nicht aus; vorläufig muss der Rentner auf sein Geld ersatzlos verzichten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.05.2018 – 11:53

    POL-PDKL: Eiliger Verkehrsteilnehmer bedrängt Autofahrerin

    Lauterecken (ots) - Zuerst ist der Fahrer eines Kastenwagens immer wieder sehr dicht aufgefahren. Dann war er im Überholverbot am PKW der Anzeigerin vorbeigefahren. Die 48-jährige Verkehrsteilnehmerin hatte den Vorgang am Mittwochabend der Polizei gemeldet. Sie war zuvor auf der B 270 von Wolfstein in Richtung Lauterecken gefahren. Der dicht auffahrende Fahrer des ...

  • 24.05.2018 – 11:52

    POL-PDKL: Gestohlene Gartenstühle wiedergefunden

    Lauterecken (ots) - Beim Spaziergang mit ihrem Hund erkannte eine 46-jährige Frau ihre vor kurzer Zeit gestohlenen drei Gartenstühle. Zwei Männer saßen auf den Stühlen nahe der Draisinenstrecke unter der Brücke der B 270. Sie verständigte die Polizei, die dann aber nur noch die Stühle sicherstellen konnte. Die beiden Männer hatten sich bereits entfernt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern ...

  • 24.05.2018 – 11:51

    POL-PDKL: Unfallflucht

    Meisenheim (ots) - Die Stoßstange eines PKW ist am Mittwochabend auf dem Parkplatz des Supermarktes in der Raumbacher Straße beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen Wagen um 18:30 Uhr auf einer Parkfläche abgestellt, in deren Nähe keine weiteren Fahrzeuge parkten. Um 18:45 Uhr stellte er den Schaden fest. Offensichtlich war ein roter Wagen beim Befahren des Platzes gegen das geparkte Fahrzeug gestoßen. Wenn der ...