Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenzer Seniorin ertappt Dieb

Koblenz (ots)

Am Montag, 18.02.2019, wurde der Polizei gegen 14.00 Uhr ein Diebstahl in einer Wohnung im Platanenweg in Koblenz gemeldet. Die Bewohnerin hatte ihr Haus für einen kurzen Moment verlassen und dabei die Terrassentür nur angelehnt. Als sie ins Haus zurückging, bemerkte sie einen fremden Mann in ihrer Wohnung. Dieser trat sofort die Flucht an. Soweit bislang bekannt, wurde aus der Geldbörse der Frau ein zweistelliger Bargeldbetrag gestohlen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: zwischen 20 und 25 Jahre alt, gepflegte Erscheinung, dunkle Haare, dunkel gekleidet, trug einen Rucksack. Nach der Tat flüchtete er auf einem Rennrad. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 19.02.2019 – 10:58

    POL-PPKO: Koblenz: Einbruch in Neubau

    Koblenz (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 16.02.2019, 15.00 Uhr und Montag, 18.02.2019, 08.30 Uhr, wurde in einen Rohbau in der Simrockstraße eingebrochen. In der Tiefgarage des Hauses wurden mehrere Stahltüren von Kellerräumen aufgebrochen. Aus einem der Räume wurden Heizungs-Installationsmaterial und Werkzeugmaschinen gestohlen. Laut vorläufigen Schätzungen beläuft sich der Schaden auf rund 5000 Euro. ...

  • 17.02.2019 – 08:05

    POL-PPKO: Pressemeldung für die Stadt Koblenz vom Wochenende

    Koblenz (ots) - Fahrradfahrer beim Abbiegen übersehen Am 15.02.2019, 13:37 Uhr, wartete ein 79-jähriger Pkw-Fahrer auf der B9 an der Kreuzung Laubach/Römerstraße um nach rechts abzubiegen. Als die Ampel grün wurde übersah er beim Abbiegevorgang einen in Höhe der Beifahrertür stehenden 53-jährigen Radfahrer, welcher seine Fahrt geradeaus fortsetzen wollte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei hier der Radfahrer auf die ...

  • 15.02.2019 – 10:44

    POL-PPKO: Bei Lautsprecherankauf in Koblenz betrogen

    Koblenz (ots) - Am Donnerstag, 14.02.2019, kurz nach 15.30 Uhr, wurden einem Koblenzer auf dem Uni-Parkplatz zwei angeblich hochwertige Lautsprecherboxen zum Kauf angeboten. Einer der beiden Verkäufer, ein etwa 35 Jahre alter Mann, 190 cm groß, Zopf stand dort mit seinem schwarzen Mercedes Vito mit Heidelberger Kennzeichen. Der Zweite war etwas jünger, kräftiger Gestalt, Dreitagebart. Diese gaben an, dass diese Boxen ...