Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Koblenz: Entwarnung: "Amokalarm" an Koblenzer Schule stellt sich als FEHLALARM heraus

Koblenz (ots)

Ein sogenannter "Amokalarm" hat am heutigen Mittag einen größeren Polizeieinsatz an der Koblenzer Schenkendorfschule ausgelöst. Um kurz vor 12.00 Uhr ging die Alarmmeldung bei der Polizei ein, worauf sich mehrere Streifenwagen zur Schule begaben. Bei Überprüfung des gesamten Gebäudes stellte sich heraus, dass es sich hierbei um einen FEHLALARM handelt. Die Ursache der Alarmauslösung steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.01.2019 – 14:47

    POL-PPKO: Kennzeichendiebstahl in Koblenz

    Koblenz (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 22.01.2019 wurden von einem Seat-Ibiza am Moselufer die beiden amtlichen Kennzeichen KO-FC 208 gestohlen. Der Pkw war auf dem P&R Parkplatz an der B 49 unterhalb der Kurt-Schumacher-Brücke geparkt. Hinweise bitte an die Polizei Koblenz, 0261-1030. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Koblenz Telefon: 0261-103-2013, Georg E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de ...

  • 23.01.2019 – 11:49

    POL-PPKO: Laden- und Kennzeichendieb in Koblenz ertappt

    Koblenz (ots) - Am Dienstag, 22.01.2019, 11.50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2, ein Ladendiebstahl in einem Kaufhaus in der Jakob-Kaspers-Straße in Koblenz Bubenheim gemeldet. Dort wurde ein 61-Jähriger dabei beobachtet, wie er ohne zu zahlen mit einem gefüllten Einkaufswagen den Markt verlassen wollte. Der Wert der Waren lag bei rund 70 Euro. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bei dem Tatverdächtigen ein ...

  • 23.01.2019 – 11:05

    POL-PPKO: Autoknacker in Koblenz unterwegs

    Koblenz (ots) - Gleich vier Pkw-Aufbrüche wurden der Koblenzer Polizei in den frühen Morgenstunden des 22.01.2019 gemeldet. In der Nacht zum Dienstag wurde ein Mercedes-Benz, E400, im Karthäuserhofweg aufgebrochen. Aus diesem wurden die komplette Airbageinheit, die Mittelkonsole und das Navigationsgerät mit Tachoeinheit ausgebaut. Da von den Tätern die Stromzufuhr gekappt wurde, blieb die Uhr bei 03.31 Uhr stehen. An ...