Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Laden- und Kennzeichendieb in Koblenz ertappt

Koblenz (ots)

Am Dienstag, 22.01.2019, 11.50 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2, ein Ladendiebstahl in einem Kaufhaus in der Jakob-Kaspers-Straße in Koblenz Bubenheim gemeldet. Dort wurde ein 61-Jähriger dabei beobachtet, wie er ohne zu zahlen mit einem gefüllten Einkaufswagen den Markt verlassen wollte. Der Wert der Waren lag bei rund 70 Euro. Im Rahmen der Ermittlungen wurde bei dem Tatverdächtigen ein Fahrzeugschlüssel aufgefunden. Das Fahrzeug konnte schnell gefunden werden. Bei der Überprüfung des Pkw stellten die Beamten fest, dass an diesem zwei unterschiedliche Westerwälder Kennzeichen angebracht waren. Diese stammten aus Diebstählen im Februar des vergangenen Jahres. Der Pkw war nicht zugelassen und wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 23.01.2019 – 11:05

    POL-PPKO: Autoknacker in Koblenz unterwegs

    Koblenz (ots) - Gleich vier Pkw-Aufbrüche wurden der Koblenzer Polizei in den frühen Morgenstunden des 22.01.2019 gemeldet. In der Nacht zum Dienstag wurde ein Mercedes-Benz, E400, im Karthäuserhofweg aufgebrochen. Aus diesem wurden die komplette Airbageinheit, die Mittelkonsole und das Navigationsgerät mit Tachoeinheit ausgebaut. Da von den Tätern die Stromzufuhr gekappt wurde, blieb die Uhr bei 03.31 Uhr stehen. An ...

  • 22.01.2019 – 07:32

    POL-PPKO: So viel Zeit muss sein: Vor Beginn der Fahrt Scheiben enteisen

    Koblenz (ots) - Am Montag, 21.01.2019 kam es gegen 19.15 Uhr in der Winninger Straße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall, der auf eine vereiste Frontscheibe zurückzuführen war. Die Fahrerin eines Pkw war dort, aus Richtung Güls kommend in Richtung Kurt-Schumacher-Brücke unterwegs. Infolge mangelnder Sicht durch die von innen vereiste Frontscheibe kam sie nach links ...

  • 21.01.2019 – 11:56

    POL-PPKO: Koblenz - Einbruchsdiebstahl in Südlicher Vorstadt

    Koblenz (ots) - Zwischen Samstag, dem 19.01.2019, 19:30 Uhr, und Sonntag, dem 20.01.2019, 08:35 Uhr, kam es im Markenbildchenweg zu einem Einbruch in ein Mehrfamilien-haus. Aus einem verschlossenen Kellerraum wurde hierbei ein hochwertiges E-Bike entwendet. Es besteht die Vermutung, dass sich der oder die unbekannten Täter Zutritt verschafften, indem die Eingangstür ...